|
Falcon
|
 |
« Antworten #50 am: 26.08.2009 | 19:23 » |
|
beeindrucken. thnx. Und mir gefällt sogar der Zeichenstil. Die Skripte auf der HP scheinen aber etwas verbuggt zu sein. Oder zu modern für mein Firefox.
|
|
|
|
|
|
| still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..." | | hoch ist gut Sowas wie'n Blog |
|
|
|
Boba Fett
Kopfgeldjäger
Administrator
Titan

tot nützt er mir nichts
User: Mestoph
|
 |
« Antworten #51 am: 2.09.2009 | 10:31 » |
|
beeindrucken. thnx. Und mir gefällt sogar der Zeichenstil. Die Skripte auf der HP scheinen aber etwas verbuggt zu sein. Oder zu modern für mein Firefox.
Bitte hier nur News um Savage Worlds mit Kommentar posten. Keine Diskussion. [Anmerkung Boba: Diskussionen zu Neuigkeiten bitte HIER! ]
|
|
|
|
|
|
HAUSORDNUNGDie Redaktion erwartet, dass im Forum sachlich und konstruktiv über Themen diskutiert wird und die Benutzer freundlich und höflich miteinander umgehen!
|
|
|
|
Enpeze
Gast
|
 |
« Antworten #52 am: 18.09.2009 | 00:04 » |
|
Ja, das sieht höchst interessant aus. Cyberpunk von TAG. Danke für den Link.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Darkling
Rorschach jr.
Famous Hero

No Good Fellow...
User: Darkling
|
 |
« Antworten #53 am: 6.10.2009 | 21:30 » |
|
Hab ich grade in Anspruch genommen. Aber da es ja immer was zu meckern gibt: Als Poster würde mir eine Karte der Skies besser gefallen... 
|
|
|
|
|
|
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!
|
|
|
Toa
Bloody Beginner
User: Toa
|
 |
« Antworten #54 am: 6.10.2009 | 22:31 » |
|
Als Poster würde mir eine Karte der Skies besser gefallen...  Pssst! Alles zu seiner Zeit!  P.S.: Ja, ein Lesebändchen ist wieder mit von der Partie.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 6.10.2009 | 22:33 von Toa »
|
|
|
|
|
Darkling
Rorschach jr.
Famous Hero

No Good Fellow...
User: Darkling
|
 |
« Antworten #55 am: 6.10.2009 | 22:39 » |
|
Pssst! Alles zu seiner Zeit!  Dann warte ich auf mein Poster von der Bestellung grade gerne so lange, bis es eine Karte der Skies gibt. 
|
|
|
|
|
|
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!
|
|
|
8t88
Mr. Million
Systembetreuer
Titan

Bite me, faerie fruitcake!
User: 8t88
|
 |
« Antworten #56 am: 7.10.2009 | 10:05 » |
|
Diskussion die zu weit weg von den News führte abgetrennt. Findet sich nun im Diskussionsthread
|
|
|
|
|
|
SL: "S1, du wirst wach von einem Ploppendem Geräusch... klingt wie ein Schalldämpfer!" S2: "Werde ich auch wach?" SL: "Neee, Du nich!"
|
|
|
|
Enpeze
Gast
|
 |
« Antworten #57 am: 22.10.2009 | 18:11 » |
|
gute regeländerung. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 22.10.2009 | 18:16 von Enpeze »
|
|
|
|
|
alexandro
Held für Zwischendurch
Famous Hero

Devourer of Threads
User: alexandro
|
 |
« Antworten #58 am: 22.10.2009 | 19:15 » |
|
Bei Prometheus gibt es jetzt die Downloads für die Sichtschirm-Einlagen (Generisch, Necropolis 2350 und Sundered Skies, sowie SW-fremde-Spiele). Zu finden in der Downloadsektion.
|
|
|
|
|
|
"Ladies, please. These four walls once housed an intellectual salon where the mind received nourishment as well as the stomach. But through no one's fault, Penny, the quality of dinner conversation in this apartment has declined.
And again, I'm looking at no one in particular, Penny."
|
|
|
|
MarCazm
Gast
|
 |
« Antworten #59 am: 10.03.2010 | 13:59 » |
|
Na das wurd aber auch zeit.  Bin mal drauf gespannt was die Leute vom Fach zum tatsächlichen Inhalt sagen werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
knörznichtbrotbot
Hero

"... die schiessen nur mit W6..."
User: knörzbot
|
 |
« Antworten #60 am: 10.03.2010 | 19:05 » |
|
Für mich mal wieder ein Pflichtkauf... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
n.a. DeKrit
Kamillos Erfindung
Moderator
Mythos

...in einer hübschen Box in Thailand.
User: DestruktiveKritik
|
 |
« Antworten #61 am: 10.03.2010 | 19:11 » |
|
oO Pflichtkauf! definitiv...also axiomatisch...ich weigere mich eine Begründung dafür abzugeben, die nicht tautologisch ist. Egal: Habmuss. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falcon
|
 |
« Antworten #62 am: 11.03.2010 | 11:03 » |
|
kenne ich gar nicht. Geht das Richtung Traveller?
|
|
|
|
|
|
| still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..." | | hoch ist gut Sowas wie'n Blog |
|
|
|
|
Enpeze
Gast
|
 |
« Antworten #63 am: 11.03.2010 | 13:22 » |
|
kenne ich gar nicht. Geht das Richtung Traveller?
nicht direkt. Es ist zwar military space opera aber mit absolut phantastischen Grafiken untermalt. (das beste Artwork von Raumschiffen überhaupt) Die hauptgeschichte spielt in der näheren zukunft und geht um den Krieg mit den Centauris. (ein "Dreieckskrieg zwischen den Terraner, den faschistoiden Proxima Centauris und den normalen Alpha Centauris) In späterer Folge wird dann die Kolonisation einiger Dutzend anderer Welten vorgenommen. das ist aber eine eigene Era, die gesondert behandelt wird. Traveller deswegen nicht, weil das ganze nicht so gigantomanisch groß ist, sondern statt auf tausende unpersönliche UPPs nur auf wenige Sonnensysteme und Rassen beschränkt bleibt. Diese sind aber sehr gut beschrieben. Das Orginalsystem von TTA ist OMNI und wurde von Morrigan Press rausgegeben. (die gleichen die Talislanta iund Atlantis machten)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pyromancer
|
 |
« Antworten #64 am: 11.03.2010 | 13:33 » |
|
Ich meine aber, irgendwo auch mal eine Umsetzung in Traveller-Regeln gesehen zu haben...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Enpeze
Gast
|
 |
« Antworten #65 am: 11.03.2010 | 13:38 » |
|
Ich meine aber, irgendwo auch mal eine Umsetzung in Traveller-Regeln gesehen zu haben...
Nun, mit Travellerregeln kann man es natürlich auch spielen. Die Leute spielen ja auch Judge Dredd mit Traveller. Das Universum ist trotzdem ein anderes.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falcon
|
 |
« Antworten #66 am: 11.03.2010 | 20:17 » |
|
hört sich gut an, entspricht sogar meinen gegenwärtigen Interessen. Könnte meine aktuellen Projekte sogar zunichte machen, wenn es eine SW Umsetzung gäbe  Hast du dazu Artworklinks? Ich finde nur 2-3 Bildchen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Green Goblin
Experienced

User: Green Goblin
|
 |
« Antworten #68 am: 16.03.2010 | 23:56 » |
|
Finde es erfreulich, das TAG alle drei SW-Settings mit neuen richtigen Büchern versorgt. Sowohl das Companion für SK, als auch das Encounter Book für Hellfrost sehen nach lohnenswerten Anschaffungen aus, bin einigermaßen gespannt auf die Teile.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwart
Beilunker Reiter
Moderator
Famous Hero

Ex-Raucher!
User: Zwart
|
 |
« Antworten #69 am: 23.04.2010 | 11:06 » |
|
Gerade reingekommen. Savage Worlds und 2010
Im Augenblick legen wir letzte Hand an den PDF-Shop, um euch dann endlich die Daring Tales of Adventure zu präsentieren. Die werden nach und nach erscheinen und am Ende möglicherweise auch als Druckversion rauskoimmen. Ende August wird es dann endlich richtig kalt und Hellfrost kommt auf den Markt. Dicht gefolgt vom dazugehörigen Abenteuerband.. Zur SPIEL dann, wie auf der RPC schon hinreichend angedeutet, erscheint, so dennn alles klappt, Realms of Cthulhu in Koorperation mit Pegasus. Derzeit sind wir noch in Verhandlungen mit Reality Blurs. Im Winter erscheint dann schließlich Rippers, an dem wir gerade begonnen haben zu arbeiten. Es wird vielleicht RoC auf Deutsch geben!  Wie geil ist das?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|