Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
ED3 Charakter Generator - Helfer gesucht
ragbasti:
joa ist wie gesagt auch unwichtg :P
Aber wollte es trotzdem mal am rande erwähnt haben.
Ich hab grade allerginds irgendwie einen kleinen Fehler:
Wenn ich bei einer Waffe im Java den schaden einstelle, dann wird dieser nicht gespeichert.
D.h. ich erstelle eine neue Waffe, z.B. ein Broadsword, und gebe dessen Werte ein. Wenn ich das Kästchen verlassen dann steht da aber immer Braodsword Damage: 0.
hischild:
danke für den Hinweis!
hatten das selbe schon hier beanstandet bekommen.
Ist bereits in den Bug-Tracker.
ragbasti:
geht klar - hinzu kommt noch iene kleine sache wo ich nicht weiß, obs ein bug ist oder ob ich zu doof bin:
Ich hatte mir aus versehen 2 Rüstungen erstellt - die untere wollte ich dann löschen, aber leider löscht das programm immer ovn oben nach unten. Es verschwindet also die oberste Rüstung obwohl ich die unterste in der Liste lösche wollte. Das passiert denk ich mal bei allen Itemklassen.
hischild:
du bist nicht zu doof.
Kann den Bug reproduzieren.
Hab das ebenfalls auf unseren Bug-Tracker gesetzt.
Danke für deine Feedback, ist eine super große Hilfe.
Wir versuchen zwar immer wieder zu testen, aber alle Bugs findet man trotzdem nicht.
ragbasti:
dafür gibt ja schließlich alpha/beta phasen wie die endbenutzer das für euch machen ^^
Ich erstell gerade fleißig NPCs für random encounter und son spaß - deren Equipment mit den verlorenen stufen kann ich denk ich mal direkt in der .xml anpassen
PS:
22.11.11
Hab noch einen unschönen Bug gefunden:
Wenn man einen Charakter geöffnet hatte und dann auf "Neu" geht überschreibt er beim Speichern den vorher geöffneten Charakter ohne Rückfrage. Erst wenn man ihn vorher mit Speichern Unter gesoeichert hat, soeichert er normal auf die jeweilige datei.
Hab grad einen Charakter dadurch verloren xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln