Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

[Warhammer Fantasy RPG] gesavaged

<< < (14/16) > >>

Zwart:

--- Zitat ---Und gerade in einer solchen Welt sollte der Glaube klare Richlinien setzen.
--- Ende Zitat ---
Der Meinung bin ich ebenfalls.
Gerade das macht doch auch irgendwo die Religion bei Warhammer aus, das sich gerade auch Priester schnell an der Grenze zum Fundamentalismus bewegen.

Man könnte höchstens noch überlegen ob man den AH (Wunder) so verändert das man tatsächlich irgendwie Buße tun muss um seine Mali durch Sünden wieder los zu werden und nicht einfach nur eine Woche warten muss.

Sphärenwanderer:
Die Conversion sieht echt gut aus.  :d Hoffentlich komme ich so mal zum Warhammern, die Originalregeln finde ich nämlich fürchterlich.

Ist geplant, eine Aktualisierung auf die GER zu machen? Leider kenne ich mich in dem Setting nicht gut genug aus, um die Zauber zuzuweisen oder Talente zu streichen...

Yehodan ben Dracon:
Vielen Dank für die Blumen!

Momentan arbeite ich nicht an der Konvertierung. Unsere Wilde Aventurienrunde spielt auch noch nach der GE.

M.E. sind die Unterschiede aber marginal. Mumm z.B. sollte auf jeden Fall in einem Setting wie Warhammer eine Rolle spielen!

Ich würde einfach mal drauf los spielen und dann entscheiden, ob man was abändert.

Sphärenwanderer:
Ich meinte eigentlich hauptsächlich die zahlreichen neuen Zauber, die zugeteilt werden müssten. Aber dafür setze ich mich dann vielleicht mal mit einem Bekannten zusammen.  :)

Yehodan ben Dracon:
Für denjenigen, den es interessiert, stelle ich mal meine bisherige WIP-Version zur Verfügung

[gelöscht durch Administrator]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln