Das Tanelorn spielt > Spielerbörse

[Süd/Mittelhessen, Rheinl.Pfalz, Baden-W] Suche (A)D&D Gruppe

<< < (2/3) > >>

Chris H. [N/A]:
Hey, ich sehe ja jetzt erst, dass du aus dem Raum MA/LU kommst. Ich übrigens auch.  ;) Hm. AD&D 2nd. Frag mal Sohn des Lichts (User hier im Forum), soweit ich weiß, spielt der noch 2nd Edition.

Gruss

Chris

Glgnfz:

--- Zitat von: Talivar am 29.06.2010 | 16:35 ---sory für die verspätete Antwort. Ich lebe im Noren von Rheinland-Pfalz, Raum Mannheim, Ludwigshafen.

--- Ende Zitat ---


Wohnst du im selben RLP wie ich?!? Denn hier bei uns (nochn nicht einmal ganz im Norden - Nähe Koblenz) ist von Ludwigshafen weit und breit nichts zu sehen... ::) Oder meinst du das "andere Norden"?


Also ich kann dir nur das AD&D-Forum empfehlen - da sind immerhin ein paar Leute aus der Gegend um Mainz:
http://www.adndportal.de/index.php

Talivar:
Hi,

och, das ist ja richtig nett von Euch. Es gibt nämlich leider nicht mehr so viele alte 2nd Edition Zocker wie mich !

Ich werde mich da mal umschauen! und was den Norden anbetrifft habe ich eher anders mit Nordisch zu tun, was so Wälder und Hirsche anbetrifft (für insider), ansonsten wohne ich regional um LU, was zumindest Östlich/Nordöstlich liegt :) Muss mich wegen Umzug hierher noch etwas an die Landesgrenzen gewöhnen :)

grüße,

Talivar

Glgnfz:
Wenn du es jemals an die Mosel schaffst, bist du natürlich herzlich eingeladen. Wir spielen zwei Runden abwechselnd - AD&D 2 und Labyrinth Lord - sprich: D&D Classic.

Chris H. [N/A]:
Und da du im Raum Ludwigshafen wohnst, vielleicht kann man sich ja mal auf ein Bier oder ähnliches treffen... :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln