Autor Thema: Supernatural Night im (Internet-)Radio  (Gelesen 1173 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Callisto

  • Gast
Supernatural Night im (Internet-)Radio
« am: 25.05.2010 | 23:30 »
Und diesmal nicht Zombiestation  :D

"Es ist mal wieder soweit!
Metal Refinement läd zu einer weiteren Supernatural Nacht ein. Freunde der Serie und des gepflegten Classic und Hard Rocks kommen am 12. Juni ab 21 Uhr voll auf ihre Kosten.

Mullet Rock, benannt nach der Frisur gleichen Namens, hatte seinen Höhepunkt in den 70er und 80er Jahren. Von AC/DC bis ZZ Top, von Blue Öyster Cult bis Whitesnake, von Black Sabbath bis UFO, von Bad Company bis Led Zeppelin, von Jefferson Airplane bis Styx. Jeder kennt die Klassiker des Rock und Hard Rocks.

Supernatural, die Serie über die Winchester Brüder, die Dämonen und das Übernatürliche jagen, bietet eine ganze Palette dieser klassischen Rock Songs, dank Erfinder Eric Kripke.

Ich bin bekennender Supernatural Fan und wuchs mit Mullet Rock auf. Falls ihr den alten Rock und Hard Rock mögt und/oder Fan der Serie seid, solltet ihr die Supernatural Nacht nicht verpassen!! Am Samstag, den 12. Juni gibt es die Supernatural Nacht bereits zum sechsten mal !!! Seid dabei !!! Vielleicht habt ihr eine Lieblingsszene und wißt den Song nicht mehr? Hier könnt ihr ihn noch einmal hören.

Gespickt wird die Sendung natürlich auch mit Audio-Sequenzen aus der Serie. Spaß garantiert. Wünscht euch eure Lieblingssongs aus der Serie, entweder über die Wunschbox oder im Chat. Hier gibt es eine Liste mit allen Songs, die in der Serie vorkamen oder auf die Bezug genommen wurde.
Neben Wünschen könnt ihr natürlich auch Grüße loswerden.

Also, schaltet am 12. Juni um 21 Uhr zu einer rockigen Nacht ein. Das letzte mal hatten wir viel Spaß bis 5 uhr morgens.."

Kerstin von Metal Refinement


Laut den Fangirls war das bisher immer super witzig.

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Supernatural Night im (Internet-)Radio
« Antwort #1 am: 26.05.2010 | 01:28 »
Danke, diesen Sender kannte ich bisher überhaupt nicht.

Vielen Dank für den Tipp! -- Das muss ich mir für den 12.06. dick im Kalender anstreichen. Aber nur wegen Styx und Blue Öyster Cult. Vielleicht legen sie auch noch ein bisschen Head East, Rainbow, Def Leppard und Journey obendrauf. Und Ted Nugent!!  :D

"Mullet" ist übrigens der Name für die typische Redneck-Proll-Frisur wie z.B. in dem David-Spade-Film "Joe Dreck".

Ich bin ja echt froh, Supernatural hin oder her, dass es für diese Art Mucke wieder ein Forum gibt, weil ich in Erinnerung habe, dass 80er-Rock vor etwa 10, 15 Jahren total tot oder verhasst war. Als ich damals an der Uni war, war ich der einzige Typ, der das Zeug gehört hat. (Alle anderen standen auf U2 oder REM ... weinerliche Sozialpädagogen-Mucke halt. ;) )
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Callisto

  • Gast
Re: Supernatural Night im (Internet-)Radio
« Antwort #2 am: 12.06.2010 | 20:04 »
Heute ist es soweit ! Los geht es um 21 Uhr.

Dort gibts auch nen Chat, meine Supernaturalgirls treffen sich zum Großteil allerdings in steff's chatroom am 20:30 und zwar hier:
http://server4.webkicks.de/steff/

Ihr könnt nicht behaupten, ihr hättet von nichts gewusst.  :)