Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Es wird wild im Riesland!

<< < (4/15) > >>

8t88:
Defekter Downloadlink im Startpost!

GrogT:
Könnt auch einfach in unserem Downloadbereich drauf zugreifen.

http://www.derische-sphaeren.de/index.php?modul=downloads&ordner=Rakshazar

Sphärenwanderer:
Und ein neues Onesheet: Die graue Meute

Harlan:
Ich wollte auch noch mal feedback zu den Gegnerkarten geben. Die sind nämlich ganz großartig, weil sowohl als Stimmungs-, als auch als Informationsträger geeignet. Wobei für mich als Spielleiter hauptsächlich letzteres interessiert. Und daher habe ich einige kleinere Verbesserungsvorschläge:

Die Namen der Attribute kann man abkürzen, so dass der volle Wert wieder in die Zeile passt. Es haben auch nicht alle Gegner die voreingetragenen Fertigkeiten, daher sollte man diese Felder eher für freie Einträge nutzen dürfen (und auch dort bieten sich Abkürzungen an.) Schließlich ist es anscheinend so, dass ich die beiden Fonts für die Karten nicht habe (bzw. der PDFXChange Viewer lädt sie nicht richtig), so dass die Karten mit meinen Einträgen hinterher ziemlich scheußlich aussehen.

... und dann kommen die bald in die savaepedia.de, ja?

Sphärenwanderer:

--- Zitat ---Ich wollte auch noch mal feedback zu den Gegnerkarten geben. Die sind nämlich ganz großartig, weil sowohl als Stimmungs-, als auch als Informationsträger geeignet. Wobei für mich als Spielleiter hauptsächlich letzteres interessiert. Und daher habe ich einige kleinere Verbesserungsvorschläge:
--- Ende Zitat ---
Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen. Lob und atemlose Bewunderung natürlich auch.   ;D

--- Zitat ---Die Namen der Attribute kann man abkürzen, so dass der volle Wert wieder in die Zeile passt. Es haben auch nicht alle Gegner die voreingetragenen Fertigkeiten, daher sollte man diese Felder eher für freie Einträge nutzen dürfen (und auch dort bieten sich Abkürzungen an.)
--- Ende Zitat ---
Kann man machen. Ich erstelle wahrscheinlich noch eine zweite Version, die mehr abkürzt, damit mehr Platz zum Eintragen bleibt.

--- Zitat ---Schließlich ist es anscheinend so, dass ich die beiden Fonts für die Karten nicht habe (bzw. der PDFXChange Viewer lädt sie nicht richtig), so dass die Karten mit meinen Einträgen hinterher ziemlich scheußlich aussehen.
--- Ende Zitat ---
Ich dachte, die Fonts seien eingebettet?  :-\ Wenn die Schriftarten zerpflückt werden, müssen die Karten auf jeden Fall überarbeitet werden. Hat noch jemand dieses Problem?

--- Zitat ---... und dann kommen die bald in die savaepedia.de, ja?
--- Ende Zitat ---
Schon geschehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln