Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions
Es wird wild im Riesland!
Deep_Flow:
--- Zitat von: tartex am 26.06.2012 | 18:52 ---Also ich finde die Bildkarten großartig!!
--- Ende Zitat ---
Ich bin ein großer Fan von so Karten und frag mich immer, warum sowas nicht serienmäßig dabei ist. Normalerweise mache ich mir (schnöde, bildlose) (Kartei-)Karten selber.
Infos die vllt noch auf die Karte könnten, wären noch Werte für Heimlichkeit und Wahrnehmung. Bei Größe könnte man noch den Bonus zum treffen anführen (hilft ja die Robustheit zu knacken).
tartex:
--- Zitat von: Deep_Flow am 26.06.2012 | 19:43 ---Infos die vllt noch auf die Karte könnten, wären noch Werte für Heimlichkeit und Wahrnehmung.
--- Ende Zitat ---
Kreaturenfähigkeiten bzw. Edges wären auch nicht schlecht. Am besten mit Kurzbeschreibug. Für die Rückseite?
Sphärenwanderer:
Okeydoke, dann setze ich mich nochmal dran und versuche sie fertig zu bekommen und finde heraus, wie man ausfüllbare Bildfelder in PDFs integriert. :)
Hat noch jemand Anmerkungen oder Vorschläge zu den Attributs-Symbolen? Vor allem Geschicklichkeit finde ich reichlich unintuitiv, aber außer einer Hand würde mir kein passenderes Symbol einfallen. Eine ausweichende Silhouette sieht leider nicht gut aus.
@Deep_Flow
Die Rückseite würde ja noch dazukommen, auf der dann Fertigkeiten & weitere Merkmale vermerkt werden können. Falls du keine List aufs Selbstbasteln der bildlosen Karten hast: Da hätte ich auch schon welche zum Ausfüllen am PC erstellt:
http://tanelorn.net/index.php/topic,55572.msg1409990.html#msg1409990
@Tartex
Die Vorderseite ist im momentanen Entwurf für die Merkmale/Talente gedacht - Kurzbeschreibungen würde man auf so einer Karte kaum unterbekommen. Auf der Rückseite würde es ähnlich wie bei den bildlosen Karten weitergehen, nur dass die Fertigkeitsspalte hinzukäme (vlt anstatt der Beschreibung). Die wichtigsten Werte sind in meinen Augen die Attribute, abgeleiteten Werte und Merkmale, für den Rest kann man die Karte dann drehen.
tartex:
Ich habe beinahe diesselben Symbole für meine Karten benutzt.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Sphärenwanderer:
Die 2.1 wurde still und heimlich vor einer ganzen Weile hochgeladen. ;) Leider komme ich seitdem nicht mehr zum Weiterschreiben - allerdings zum Spielen, weshalb ich einen Bericht begonnen habe: http://tanelorn.net/index.php/topic,76096.msg1564921.html#msg1564921
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln