Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Verlernen in 4e

(1/2) > >>

Falcon:
Die ersten Postings dieses Threads wurden rausgetrennt aus http://tanelorn.net/index.php/topic,55420.0.html

--- Zitat von: Grimtooth ---- das "verlernen" von Dingen, wenn man was Neues lernen will. So ein abgekackter Blödsinn.
--- Ende Zitat ---
abgekackter Blödsinn ist, daß du scheinbar nicht weisst, daß man auch in 3.5 Dinge verlernen konnte.

Grimtooth's Little Sister:
Das ist richtig, das ist allerdings Blödsinn, dass ich es nicht gewusst haben soll. Betonung ist auf "konnte." Man musste nicht. In 4e bleibt man immer irgendwo stecken, wenn man es nicht tut. Jedenfalls war das in beiden unseren Versuchen so.

Sashael:

--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 27.05.2010 | 22:43 ---In 4e bleibt man immer irgendwo stecken, wenn man es nicht tut. Jedenfalls war das in beiden unseren Versuchen so.

--- Ende Zitat ---
Den versteh ich jetzt auch nicht. Wo bleibt man stecken?

Falcon:
@Grimtooth: Gut, aber das ist doch irgendwie zurückrudern und nicht zu seinen Aussagen stehen.
"konnte", "musste", das ist doch Kleinkrämerei. In beiden Editionen ist es möglich und es steckt dieselbe Denke dahinter.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 26.05.2010 | 08:21 ---- das "verlernen" von Dingen, wenn man was Neues lernen will. So ein abgekackter Blödsinn.

--- Ende Zitat ---
Verstehe ich nicht... 4e hat ja immer noch "Advancement-Tables" mit neuen Powers/Feats/... auf hoeheren Stufen
Oder meinst du was anderes?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln