Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Smalltalk aus Was hat euch an 4e abgeschreckt?

<< < (5/6) > >>

JohnBoy:
Hmm, nein. Für mich nicht.

Der Bezug besteht nicht in der Thematik, sondern wirklich nur aus der Tatsache das dieser Thread hier die "Müllhalde" des anderen ist. Solange also weiterhin jeder "Schrottpost" hierhergeschoben wird, passt der Titel. Wenn das hier später aber als globale "Channelkloake" genutzt wird, dann wäre der Bezug imho nicht mehr gegeben.

Sashael:
Wie ist der Name dieses Threads? Steht oben.
Haben die bisherigen Postings etwas mit dem Namen zu tun? Nein, nicht einmal das Startposting lässt den Bezug erkennen, es sei denn, man hat den anderen Thread bis dahin zeitnah verfolgt.
Wurden wirklich alle "Müllposts" aus dem Ursprungsthread hierher verschoben? Nein.
Ist der Name des Threads irreführend? Ja.

Selganor [n/a]:
Soll ich den Thread jetzt in "Smalltalk der aus Off-Topic im 'Was hat euch an 4e abgeschreckt?"-Thread entstanden ist und jetzt hier weiter vor sich hin blubbert" umbenennen? ;)

Sashael:
JA BITTE!!!  >;D

Du könntest es auch in Laberthread über "Tom et ses chums!" umbenennen und alles ab meinem Rant wieder löschen.  ~;D

JohnBoy:
 ::)

Am besten starten wir einen eigenen "Smalltalk der aus Off-Topic im 'Was hat euch an 4e abgeschreckt?"-Thread entstanden ist und jetzt hier weiter vor sich hin blubbert"- Arbeitskreis und erörtern Pro/Contra verschiedener Threadnamen. Arbeitsprämisse wäre dann "Man kann sich auch anstellen." ;)

Gebt den Bürokraten keine Chance! Lasst "Smalltalk aus Was hat euch an 4e abgeschreckt?" sein Recht auf Leben!

Der Johnboy

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln