Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Was wurde denn aus ... [D&D-Setting] ?
DelightfulDying:
Wie stehts eigentlich mit Mystara? ... Zudem: Welche Welt war da nochmal mit der Hohlwelt, also wie hieß das Setting der 1. Ed wo die Pole der Welt weg sind und dort dann der weg in die innere Schicht der Außenschale führt, genannt Hohlwelt?
Selganor [n/a]:
Mystara war die AD&D 2nd-Variante der "Know World" der BECM-Boxen - spaeter kamen da noch die Hollow World und Red Steel sowie "Voyage of the Princess Ark" (basierend auf einer Reihe Dragon-Artikel) raus.
Immer noch eine schoene Welt und ziemlich leicht auch in 4e als Setting zu verwenden.
Greifenklaue:
--- Zitat von: DelightfulDying am 1.06.2010 | 09:37 ---Wie stehts eigentlich mit Mystara? ... Zudem: Welche Welt war da nochmal mit der Hohlwelt, also wie hieß das Setting der 1. Ed wo die Pole der Welt weg sind und dort dann der weg in die innere Schicht der Außenschale führt, genannt Hohlwelt?
--- Ende Zitat ---
Hier findet sich einiges!
D. M_Athair:
Weiß wer, ob das Bloodline-Konzept oder Ähnliches sonst irgendwo in den Weiten des d20-Universums umgesetzt wurde?
Selganor [n/a]:
Nicht dass ich wuesste, ich habe mich aber in den letzten 3 Jahren nicht mehr nennenswert im d20-Bereich rumgetrieben.
Bloodlines scheint nie rausgekommen zu sein, ich finde zumindest keinerlei Nachweise dafuer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln