Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Talislanta 4 Magiesystem
Kardinal Richelingo:
Selganor, hier druckst keiner rum. Willst Du das wir dir das Ganze System in allen Einzelheiten erzähle ? Dann mußt du warten bis ich wieder zuhause bin, bin gerade auf Geschäftsreise. Oder kauf Dir das Buch, besser gehts nicht für das Geld. und das Buch ist komplett !!!!! No supplements needed.
Gast:
Yo dem kann ich nur zustimmen, dass Buch ist eine absolute Kaufempfehlung. Man findet ja Heutzutage nicht mehr allzu oft Bücher in denen Alles drin ist was man braucht.
Selganor [n/a]:
Es geht mir nicht um das ganze System, aber zu wissen was ein Anfangscharakter machen kann (mit Beispielen) waere schon mal gut zu wissen.
Und was die "Komplettsysteme" angeht, so habe ich gerade in letzter Zeit einige davon erstanden (HERO System, AFMBE, Witchcraft, Buffy, ...)
Gast:
--- Zitat von: Selganor am 3.06.2003 | 14:35 ---Und was die "Komplettsysteme" angeht, so habe ich gerade in letzter Zeit einige davon erstanden (HERO System, AFMBE, Witchcraft, Buffy, ...)
--- Ende Zitat ---
Ich meinte damit Bücher, für die wirklich Alles enthalten, sprich Regeln, Welt, Kreaturen usw alles in einem Band, ohne das weitere Quellenbücher rauskommen. ;)
Aber das ist nicht das Thema und deshalb schweig ich wieder. ;D
Kardinal Richelingo:
keines dieser Spiele kann es IMO ansatzweise mit Talislanta aufnehmen. Gut ich bin eingeschworener Fan und deswegen recht befangen. Auch wird es schwer sein sich in diese komplexe Welt einzuarbeiten aber hat man das geschafft ist es unglaublich lohnenswert. Von der Atmo ist es mit Vances Dying Earth Büchern vergleichbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln