Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs
Cthulhu fragen.
Der Läuterer:
--- Zitat von: Rhylthar am 23.01.2019 | 17:23 ---Wird die "Call of Cthulhu Starter Set"-Box übersetzt und auch als Box erscheinen?
--- Ende Zitat ---
Starter Set Box ???
Was meinst Du?
Tegres:
--- Zitat von: Rhylthar am 23.01.2019 | 17:23 ---Pegasus kann ich ja hier nicht direkt fragen, aber vielleicht hat ja jemand "Connections" zur Redaktion:
Wird die "Call of Cthulhu Starter Set"-Box übersetzt und auch als Box erscheinen?
--- Ende Zitat ---
Heiko meinte im Cthulhu-Forum nein, aus dem einfache Grund, dass es bereits den kostenlosen deutschen Schnellstarter gibt (anscheinend im Gegensatz zur englischen Ausgabe, wo man für blechen muss) und die Box daher keinen Mehrwert böte (im deutschen Schnellstarter seien die gleichen Infos wie in der Box).
Edit: Der Thementitel triggert mich irgendwie hart. Kann den mal bitte jemand auch "Cthulhu-Fragen" ändern? Dankeschön! ;D
Rhylthar:
--- Zitat von: Tegres am 23.01.2019 | 17:59 ---Heiko meinte im Cthulhu-Forum nein, aus dem einfache Grund, dass es bereits den kostenlosen deutschen Schnellstarter gibt (anscheinend im Gegensatz zur englischen Ausgabe, wo man für blechen muss) und die Box daher keinen Mehrwert böte (im deutschen Schnellstarter seien die gleichen Infos wie in der Box).
--- Ende Zitat ---
Auch die Abenteuer? Wohl eher nicht... :think:...aber danke für die Info! :)
@ Läuterer:
Edit:
Gibt es die deutschen Schnellstartregeln auch als Print-Produkt?
Der Läuterer:
omg. Das Cover sieht ja grauenerregend aus. Danke, Rhylthar.
[ edit ] grauenerregend nicht im cthuluid-positivem Sinn zu verstehen.
Rhylthar:
--- Zitat von: Der Läuterer am 23.01.2019 | 18:10 ---omg. Das Cover sieht ja grauenerregend aus. Danke, Rhylthar.
--- Ende Zitat ---
Ja, grauenerregend in mehr als einer Hinsicht. Aber irgendwie auch faszinierend. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln