Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs
Cthulhu fragen.
Tegres:
Hab ich auch nicht als Kritik aufgefasst :)
Ich wollte bloß, wenn ich schon was dazu schreiben, direkt etwas mehr Hintergrund geben.
Den Schnellstarter gibt es meines Wissens nach auch beim Gratisrollenspieltag in gedruckter Form, vielleicht hast du ja Glück und erwischt ein Exemplar.
Rhylthar:
--- Zitat von: Tegres am 23.01.2019 | 18:37 ---Hab ich auch nicht als Kritik aufgefasst :)
Ich wollte bloß, wenn ich schon was dazu schreiben, direkt etwas mehr Hintergrund geben.
Den Schnellstarter gibt es meines Wissens nach auch beim Gratisrollenspieltag in gedruckter Form, vielleicht hast du ja Glück und erwischt ein Exemplar.
--- Ende Zitat ---
Ah, gut...danke für die Info! :)
rillenmanni:
--- Zitat von: Tegres am 23.01.2019 | 18:21 ---@Thementitel: "Cthulhu fhragn" fände ich auch cool, aber trotzdem kann der Punkt weg.
--- Ende Zitat ---
Geil!
Exar:
Ist im Schnellstarter denn etwas drin, was nicht dem GRW entnommen wurde?
JaneDoe:
Das im Chaosium Schnellstarter enthaltene Szenario "Dead Man Stomp" ist das Original zu "Blues für Marnie" das gerade erst in den "Abenteuern aus der Gruft I" bei Pegasus wieder erschienen ist.
Zu "Paper Chase", das letzte Szenario aus dem amerikanischen Schnellstarter" konnte ich noch herausfinden dass es wohl erstmals im Cthulhu Companion erschienen ist und scheinbar ein one-on-one ist. Glaube nicht, dass es das auf Deutsch gibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln