Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs
Cthulhu fragen.
Doc Letterwood:
Frage: Gibt es irgendwo eine - meinetwegen auch englischsprachige - Seite mit vorgefertigten Investigators zum Herunterladen, am Besten durchsuchbar?
Bislang habe ich nur Dholes House gefunden, und die ist nicht so wahnsinnig ergiebig - könnte aber mittelfristig interessant werden, sofern jemand daran noch arbeitet
Cagliostro:
schön wäre es ja
Ich wüsste jetzt nichts.
Gruß
Bernd
Tom:
--- Zitat von: Morebytes Reloaded am 1.10.2007 | 10:43 ---Frage: Gibt es irgendwo eine - meinetwegen auch englischsprachige - Seite mit vorgefertigten Investigators zum Herunterladen, am Besten durchsuchbar?
Bislang habe ich nur Dholes House gefunden, und die ist nicht so wahnsinnig ergiebig - könnte aber mittelfristig interessant werden, sofern jemand daran noch arbeitet
--- Ende Zitat ---
Wie Bernd schon anmerkte und Dir auch aufgefallen ist, außer dem Dholes House gibt es nichts in dieser Hinsicht. Und auch das Dholes Haus liegt ja eher brach und behäbig vor sich hin.
Cagliostro:
--- Zitat von: Cthulhu.de am 21.07.2007 | 13:03 ---Für 20 EUR hab ich ein Spielleiterhandbuch der ersten Edition (2003) zu verkaufen.
--- Ende Zitat ---
Ich auch ;)
Vash the stampede:
Kann mir jemand gute, frei runterladbare Abenteuer auf Deutsch für Cthulhu empfehlen? Oder eine entsprechende Internetseite?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln