Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs
Cthulhu fragen.
Lodster:
Cthulhu ist auch ein Spiel, in dem es meiner Meinung nach nicht so sehr auf die Regeln ankommt. Ich habe als GM vielleicht alle 10 Sitzungen einmal in den Regeln nachgeschaut, zumal in meiner Gruppe Kämpfe vermieden wurden. Wenn man ein paar Sessions gespielt hat, holt man die Regeln nur noch selten raus.
Supersöldner:
Macht es einen Iren nicht irre als Spieler wenn ein SC nach dem andern Irre Wird.? Und wie Gelungen findet ihr die Regeln für Wahnsinn und Geisteskrankheiten?
Mondsänger:
Kennt zufällig jemand ein Abenteuer oder einen Oneshot, dass sich um den König in Gelb und/oder ein wahnsinnig machendes Theaterstück dreht, das nicht Teil 2 der "Curse of the Yellow Sign" Kampagne ist?
Iona:
"Narrenball" hat ebenfalls Bezüge zum König in Gelb und dem Theaterstück dazu :)
Details kann ich dir allerdings keine geben, ich habs zwar hier im Regal stehen, es aber noch nicht durchgelesen.
rillenmanni:
Natürlich. "Repairer of Reputations" (Trail of Cthulhu) von R. D. Laws. 37 Seiten zzgl vorgefertigte Charaktere. Es geht um den König in Gelb.
Öm, allerdings finde ich das Werk nicht mehr als eigenständiges Produkt, weder auf der Verlagsseite (pelgranepress.com), noch beim Sphärenmeister. (Wenn ich richtig gucke, sind auch einige andere Produkte nicht mehr im Angebot.)
Immerhin gibt es ja noch die Abenteuersammlung Out of Space. Darin ist das Abenteuer enthalten (wie auch das herausragende Many Fires von Jason Morningstar).
Out of Space gibt es in der Druck/PDF-Kombi für 21 Euronen beim Sphärenmeister. Oder als reines PDF für 17 Dollar im Pelgrane Press Shop.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln