Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs
Cthulhu fragen.
angband:
Der Gaukler von jusa aus dem sl Buch (gibt's glaube ich kostenlos als PDF) wäre auch einen Blick wert.
Iona:
--- Zitat von: Mondsänger am 22.10.2014 | 13:24 ---An sich finde ich das Abenteuer toll für einen Oneshot. Außerdem hatten alle Spieler wirklich Spaß daran für einen Abend mal nach Herzenslust Nazis spielen zu dürfen. die Bestrafung für all das rassistische Gerede folgte ja auch auf dem Fuß ;-)
--- Ende Zitat ---
*räusper* Ja, das kenne ich :D
Die "fehlende" Info hatte ich zum Glück vorher bemerkt und dem Spieler noch zukommen lassen. Das kann sonst wirklich zu Verwirrungen führen :)
Zu deiner Plotidee: Ich finde, das passt sehr gut mit dem zusammen, was ich dem "Entflohenen" zutraue, was es so an Chaos anstiften könnte ;)
Mondsänger:
Hallo zusammen,
Ich wollte mal kurz rumfragen welche Quellen Ihr bei der Recherche nach Bildern / Portraits oder generell Impressionen aus den 20er und 30er Jahren benutzt. Ich bin gerade auf der Suche nach atmosphärisch passenden Bildern, aber die reine Google Bildersuche ist auf Dauer doch ermüdend. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
P.S.: @Rillenmanni: Da das empfohlene "Out of Space" Teil des aktuellen Bundle of Holding war, hab ich mir das dann auch mal direkt zugelegt. Vielen Dank nochmal für den Tipp.
Swafnir:
Weis jemand zufällig grad, wie der Startwert für "Fechten" in den 1920er ist?
Ucalegon:
Fechtwaffen haben laut Waffenhandbuch eine Grundchance von 10% (im Gegensatz zu den 20% bei Schwertern).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln