Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Bezugsquelle für Deadlands Reloaded

(1/3) > >>

Blutschrei:
Aloha!
Ich habe mich grad hoffnungslos im Internet verirrt, überall findet man gefährliches Halbwissen und selbst mein Rollenspielhändler konnte mir nicht so recht Auskunft geben.
Ich bin auf der Suche nach dem Deadlands Reloaded Regelwerk. Wichtig wäre, dass es bis Freitag da ist, da Amazon es anscheinend nicht führt, bleibt somit also nur ein PDF, da ich in die richtung völlig planlos bin, möchte ich hier einfach einmal fragen, wo man das findet und am besten auch per ELV bezahlen kann.
Am angenehmsten wäre es natürlich, das Regelwerk als Buch zu bestellen und vorab eine PDF downloaden zu können, aber ich schätze mal, das lässt sich nicht finden.

Bin über Hilfe wirklich dankbar, ich bekomms grad voll nicht hin.

Darkling ["beurlaubt"]:
DriveThruRPG hat es als Pdf.

Heretic:
Sphärenmeisters Spiele!
www.sphaerenmeisters-spiele.de/

Wenn du schnell bestellst, ist es vielleicht bis Freitag da, aber 48h ist schon verdammt knapp...

Drivethru wäre ne Möglichkeit, da bekommst es mom. für 20 Flocken...

Aber dt-rpg ist immer ne gute Möglichkeit, bei Sonderangeboten an bekannte und gute Titel zu kommen.

alexandro:
Man sollte auch erwähnen, dass bald sowieso eine neue (nach allen Informationen darüber (vermutlich) besser umgesetzte) Version erscheint...

Daheon:
Pinnacle hat aber auch angekündigt, dass ein Update-pdf kostenlos zur Verfügung gestellt werden soll, so dass die Besitzer der einbändigen Ausgabe nicht gezwungen sind, sich das Regelwerk nochmals zu kaufen (es aber natürlich können, wenn sie auf ganzseitiges Artwork und eine schicke Karte des Weird West abfahren 8)).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln