Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Fröhliche Savage Worlds Blubberrunde (mit Lästern)

<< < (203/206) > >>

Hereagain:
Hey so einen Thread hat nur noch DSA.
Wir können da schon irgendwie stolz darauf sein.

Eismann:
Da hat der Benniefluss wohl ein paar Jahre gestockt.

aikar:

--- Zitat von: Christian am 23.02.2023 | 20:05 ---Yay, Thread-Nekromantie auf W12? ;D
--- Ende Zitat ---
Passt für mich gerade. Ich habe heute zufällig nach fast 10 Jahren mal wieder Savage Worlds (Deadlands) geleitet ;)

Colgrevance:

--- Zitat von: aikar am 23.02.2023 | 22:51 ---Passt für mich gerade. Ich habe heute zufällig nach fast 10 Jahren mal wieder Savage Worlds (Deadlands) geleitet ;)

--- Ende Zitat ---

Bei mir war es letzten Monat ein Oneshot Deadlands: Noir nach acht Jahren Pause. Und ich muss sagen: Während mir die explodierenden Würfel damals auf den Keks gingen, fand ich sie jetzt sogar gut! Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob sich mein Geschmack geändert hat oder es eher daran liegt, dass ich dieses Mal SL statt Spieler war. :think:

chad vader:
So, nachdem ich 2 Seiten Kompakthandout zu Fernkampf fertiggestellt habe: Mannomann - in den 00er ging sowas ja noch als Fast! durch, aber in der 5E-Ära wirkt das mMn einfach nicht mehr zeitgemäß - mehr bürokratisch blätterblätter detailverliebt als flott und für schnelle Rulings gemacht.

Sieht für mich wie eine verpasste Chance des SWADE Updates aus, da durch Nachbesserung den F!F!F! Slogan zu verteidigen. :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln