Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Fröhliche Savage Worlds Blubberrunde (mit Lästern)
Thot:
Na, schön, dann versuche ich es mal. :)
Was soll dieser Quatsch mit den Extras? Eine Mechanik für alle, oder es sieht aus wie zusammengeflickt!
SW ist lächerlich zufällig! Ich meine 1/4 Paterwahrscheinlichkeit, wennn man etwas nur ein bisschen gelernt hat und nicht das metaphysische "Held"-Edge hat? Also bitte.
Und grobkörnig wie eine Kinderhand voll Schotter ist es auch.
Naga:
--- Zitat von: Kalischdo am 13.06.2010 | 08:59 ---Aber das SW sich in nichts von anderen Systemen unterscheidet stimmt so nicht.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, wenn es nach den SW-Fanboys geht ist das natürlich das verschärfte Glückselement. Andere Systeme sind da einfach viel zu piensig. (Hmm... "Explodierende Würfel - Glücksspiel oder rollenspielerische Herausforderung?")
Und natürlich die Fahrzeug- und Massenkampfregeln im Grundregelwerk. Ganz ganz wichtig. Damit steht und fällt alles. >;D
--- Zitat von: Kalischdo ---Naga hat doch schon. Ich denke das war die Rache, weil DSA eine Zeitlang immer so leiden musste drüben im DSA-Channel.
--- Ende Zitat ---
Sowas, ich bin durchschaut! ;D
Master Li:
--- Zitat von: Thot am 13.06.2010 | 09:11 ---SW ist lächerlich zufällig! Ich meine 1/4 Paterwahrscheinlichkeit, wennn man etwas nur ein bisschen gelernt hat und nicht das metaphysische "Held"-Edge hat? Also bitte.
--- Ende Zitat ---
Extras können nicht patzen.
Darkling ["beurlaubt"]:
Macht nix, in diesem Thread muss man ja nicht denken vor dem posten, oder?
Thot:
Noch schlimmer! Sonderregeln über Sonderregeln!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln