Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Fröhliche Savage Worlds Blubberrunde (mit Lästern)

<< < (193/206) > >>

Kardohan:

--- Zitat von: Bazhell am 19.09.2013 | 12:44 ---Goldene Regel bezieht sich aufs spaß haben oder lieg ich da falsch?

--- Ende Zitat ---

Nein, auf "Immer einen Bennie zum Soaken aufbewahren"

@tartex: Wenn man seine Spielrunde nicht sauber gemanaged bekommt und es eher in Arbeit für alle Seiten ausartet (aus welchen Gründen auch immer), ist ein sauberer Ausstieg in jedem Falle geboten. Manche Runde ist halt ein Rohrkrepierer. Aber das gilt für jede Spielrunde unabhängig vom System.

tartex:
Ich mag einfach nicht mehr für alle die Erfahrungspunkte und ihr Geld mitrechnen müssen. Der Verwaltung auch nur dieser beiden Positionen zwischen den Sessions fühle ich mir nicht mehr gewachsen.

Dark_Tigger:

--- Zitat von: Bazhell am 19.09.2013 | 12:44 ---Goldene Regel bezieht sich aufs spaß haben oder lieg ich da falsch?

--- Ende Zitat ---
Was du meinst ist Regel 0 und heißt: "Don't play with assholes."   ~;D

Wobei es sicher auch Leute gibt die irgendwas mit Spaß als goldene Regel bezeichnen.

--- Zitat von: tartex am 20.09.2013 | 14:57 ---Ich mag einfach nicht mehr für alle die Erfahrungspunkte und ihr Geld mitrechnen müssen. Der Verwaltung auch nur dieser beiden Positionen zwischen den Sessions fühle ich mir nicht mehr gewachsen.

--- Ende Zitat ---
Das würde ich eh nicht tun. ich meine das müssen selbst Anfänger nun wirklich hinbekommen.

Jeordam:

--- Zitat von: tartex am 20.09.2013 | 14:57 ---Ich mag einfach nicht mehr für alle die Erfahrungspunkte und ihr Geld mitrechnen müssen. Der Verwaltung auch nur dieser beiden Positionen zwischen den Sessions fühle ich mir nicht mehr gewachsen.

--- Ende Zitat ---
Uff, musst du denen auch den Hintern abwischen? Und ich dachte, ich hätte (zum Teil) unselbstständige Spieler.

Kardohan:

--- Ende Zitat ---

Ach komm. Wenn dir im Schnitt 3 XP pro Sitzung zuviel Rechnerei ist, dann geb ihnen einfach alle 2 Sitzungen automatisch eine Erhöhung.

Geld zu verwalten ist Aufgabe der Spieler! Wenn denen das zuviel Arbeit ist, so geh in den nächsten Spieleladen und hol dir einfach normales Spielgeld für Kinder.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln