Pen & Paper - Spielsysteme > Unisystem
Unisystem - Smalltalk und News
Selganor [n/a]:
NUR Amazon Payments (und da das ueber Amazon.com geht dann nur mit Kreditkarte - und man muss tricksen um mit nicht-amerikanischer Adresse ueberhaupt was machen kann - da gibt's aber einen Loesungslink im Help-Bereich von Kickstarter)
Der Nârr:
Und zu beachten ist auch: International pledgers müssen noch mal 10$ addieren (für die Lieferung). Aber ich WILL dieses Buch haben. Und vor allem will ich, dass das ein Erfolg wird, damit noch viele weitere Eden-Studios-Bücher folgen werden.
Bombshell:
Hallo,
--- Zitat von: Selganor am 17.10.2011 | 15:55 ---NUR Amazon Payments (und da das ueber Amazon.com geht dann nur mit Kreditkarte - und man muss tricksen um mit nicht-amerikanischer Adresse ueberhaupt was machen kann…
--- Ende Zitat ---
Ich muss gar nichts tricksen, um irgendwas zu bezahlen und zugeschickt zu bekommen. Das hat jetzt zweimal geklappt.
MfG
Stefan
Der Nârr:
Ich habe gerade gepledged. Das ging problemlos. Ich hatte offenbar sogar einen amazon.com-Account, in dem schon meine Kreditkarte eingetragen war, ohne dass ich davon wusste. Datenschutz ist vielleicht was anderes, aber zumindest gab es keine Probleme ;D. Ich bin auch überrascht, dass die Registrierung bei Kickstarter so flott ging, aber wahrscheinlich geht das deshalb einfach, weil man sich ja letzten Endes über amazon.com verifiziert.
Der Nârr:
Das Kickstarter-Projekt läuft nun nur noch knappe 3 Tage. Längst ist es vollständig gebacked und liegt mit über $7000 deutlich über den angepeilten $5000. Mein Eindruck von der Aktion ist bisher sehr positiv. George hat das nicht einfach laufen lassen, sondern ein paar Updates gepostet und gibt für Backer ab $40 noch ein Gimmick aus :d. Ich rechne allerdings nicht, dass der Druck etc. bis Weihnachten tatsächlich klappt bzw. die Auslieferung über den großen Teich.
Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Projekt und hoffe, dass dadurch auch einige der älteren Projekte ins Rollen kommen. Diese Kickstarter-Sache gibt ja auch eine gewisse finanzielle Sicherheit bzw. reduziert die Risiken des Verlags, erhöht den Cashflow. Damit werden auch Nebenprojekte interessanter, z.B. gewisse WitchCraft-Supplements ;D.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln