:T: Koops > SpacePirates
SpaceNinjas so cool, dass sie in SpacePirates nicht fehlen dürfen?
Nachtfrost:
Geheime SL-Info:
In Wirklichkeit wird die gesamte galaktische Pizzaindustrie von den 5 verborgenen Ninjaclans kontrolliert. Das Backen und Zustellen von Pizzen ist nur nach lächerlich hohen Zahlungen für einen Franchising-Vertrag möglich. Wer immer Pizzen ohne die
geheime Autorisierung* durch einen Ninja-Großmeister backt, wird mit Sicherheit bald von einer Abschlussklasse der HHA besucht.
*werden gerne im Laden ausgehängt. Neben Fussballmaskottchen aus Plastik und Laser-Fischernetzen hängt, in der Regel hinter Glas, ein maschinenerstelltes und ohne Unterschrift gültiges Dokument.
Grimtooth's Little Sister:
Das wird dann viel zu sehr wie Pirates and Ninjas, nur im Weltall.
jcorporation:
Muss mir Pirates&Ninjas was sagen? Die Ninjas treten ja nur am Rand auf und sind genauso eine Fraktion wie die Rebellen, eher noch regionaler.
@Nachtfrost: Lustige Idee!
Belchion:
Ich würde die Pizzabäckereien ja lieber der Mafia von Space Sizilien überlassen, die Ninjas können stattdessen Feuerwerk (für Rauch- und Blendgranaten) und Parfüm (für tödliche Meuchelanschläge) herstellen.
Waldviech:
--- Zitat ---Ich würde die Pizzabäckereien ja lieber der Mafia von Space Sizilien überlassen
--- Ende Zitat ---
Dann wären aber der Witz (das Pizza eben eigentlich NICHT zu traditionellen Ninjas passt) und der Achtzigerjahre-Zeichentrickbezug weg ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln