:T: Koops > SpacePirates
SpaceNinjas so cool, dass sie in SpacePirates nicht fehlen dürfen?
Waldviech:
Ach, die nehmen einfach immer nur die falschen Ninjas als Vorbild ! ;D
(Ja, ich weiß - technisch gesehen sind Ninjas und Samurai alles andere als das Selbe. Aber wir reden hier von 80iger-Jahre-Trickfilm-Ninjas. Das dürfen auch ruhig Kung-Fu-kämpfende Samurai-Ninjas sein. Chinesen, Japaner, Karate, Kung-Fu - Ist doch eh alles eine Soße. Süß-Sauer..... ~;D )
jcorporation:
--- Zitat von: Kynos am 14.06.2010 | 23:55 ---Ich finde Ninjas voll unccol, ob im Weltall oder nicht. Ist einfach so, vor allem, weil ich noch keinen einzigen Spieler erlebt habe, der einen Ninja auch nur annähernd stimmig und/oder teamfähig gespielt hätte. Wollten alle einfach immer nur "der Coole von der Schule" sein, sowas schürt Abneigungen... :)
--- Ende Zitat ---
Das sollten auch keine Spielercharaktere sein, sondern eher eine Gruppierung im Hintergrund.
--- Zitat von: Waldviech am 15.06.2010 | 00:04 ---(Ja, ich weiß - technisch gesehen sind Ninjas und Samurai alles andere als das Selbe. Aber wir reden hier von 80iger-Jahre-Trickfilm-Ninjas. Das dürfen auch ruhig Kung-Fu-kämpfende Samurai-Ninjas sein. Chinesen, Japaner, Karate, Kung-Fu - Ist doch eh alles eine Soße. Süß-Sauer..... ~;D )
--- Ende Zitat ---
Richtig, Kampfsport ist da gleich Kampfsport!
SeelenJägerTee:
O P T I O N A L.
Wenn überhaupt würde ich die so einbringen, dass eine Gruppe die ganz einfach weglassen kann ohne dass sich dabei zig Lücken im Hintergrund auftun.
Waldviech:
Das "Optional" sehe ich nicht als Problem an. Wenn man sie als "kulturspezifische Besonderheit" im Raumgebiet Neuasiens ansiedelt, werden sie ganz automatisch optional. Legen sich die Spacepirates der Gruppe mit den Großmeistern der Yakuza-Triaden von Kabukicho-Prime an und werden danach von als Pizzalieferanten getarnten Katzenmutanten-Ninjas verfolgt, passt die Sache mit den Spaceninjas recht gut - Sind die Spacepirates gerade weit weg von diesem Raumgebiet, gibt´s dort auch weniger (oder besser gesagt keine) Space-Ninjas.
jcorporation:
Da kann ich Waldviech nur beipflichten, wenn dann werden sie so eingebaut und Ninjas die Pizzas ausliefern sind einfach klasse, sie werden bestimmt kein zentrales Element des Hintergrunds, zentral bleiben natürlich die Piraten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln