Medien & Phantastik > Sehen

Eure Film Top 5

<< < (45/55) > >>

Issi:
Es gibt so furchtbar viele gute Filme. Aber vermutlich kommt es auch darauf an, ob man mit einem Film etwas besonderes verbindet.Deshalb wahllos ohne Reihenfolge: "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ist uralt und hat teilweise grottenschlechte Kostüme, aber man vergisst das. Und es ist einer der wenigen Märchenverfilmungen, bei der vielleicht sogar aus Zufall alles stimmt. "Ritter aus Leidenschaft" mit Heath Ledger ist einfach ein Feel Good Movie. Der erste "300" Film hatte auch was. Den Dude aus "the Big Lebowski" möchte ich auch nicht unter den Tisch fallen lassen.
Da finde ich so ziemlich alles genial, besonders John Goodman als Vietnam Veteran. Und zu guter Letzt fällt mir noch "Tristan und Isolde" ein.               
Es gibt natürlich ganz hervorragende Filme, mit tollem Plot, die vielleicht sogar objektiv besser sind. Aber das ist bei Lieblings Filmen nicht so wichtig, vermute ich. :D
(Das gemeine an 5 Filmen ist, es sind einfach zu wenig, für soviele Genres) Sonst hätte ich eventuell noch "Tiger and Dragon" und "So finster die Nacht " mit reingepackt.

Torshavn:
Spiel mir das Lied vom Tod
Der schwarze Falke
Der Herr der Ringe Trilogie
Cesar und Rosalie
Harry und Sally

Medizinmann:
Ich könnte eigentlich jeden Tag/jede Woche eine neue Liste der Top 5 machen und alle währen gleich Valide, gleich richtig.
Ich denke es ist ...vermessen/Falsch (?) anzunehmen ,das es eine ultimative Top 5 gibt, weder für jeden subjektiv ,als auch Objektiv

mit ...Ambivalentem (?) Tanz
Medizinmann

rillenmanni:
Unsortiert:
The Untouchables
Krieg der Sterne - Episode 4
Willow
Children of Men Der Sternwanderer
Donnie Darko
Das letzte Einhorn
Down by Law
Legenden der Leidenschaft
Die WonderBoys
Dawn of the Dead (Neuverfilmung) Viel Lärm um Nichts

Wenn ich da nun aus 10 Filmen 5 machen muss, bekomme ich einen Knoten ins Herz!

Edit: Uiuiui, es geht schon los! (Siehe oben) Wie konnte ich manche Filme nur vergessen! :)

Yamira:
Ohjeeeee es gibt soviele  Filme... Ich bin sehr genügsam

Ich nehm mal nur ne Auswahl von denen, die ich daheim hab, das grenzt es extrem ein...

1. Herr der Ringe+Hobbit -Trilogie
2. 300
3. The Crow
4. Inception
5. The lego movie

The Big Lebowski,  Fluch der Karibik, Gladiator, Troja, Indiana Jones,  Riddick, x-men -Filme, pulp fiction,  Spiel mir das Lied vom Tod, Mad max, das fünfte Element,  the cube,  die neun Pforten .... Hach da gibt's so viele.... Mir ist die Handlung oft egal, solange bestimmte Leute mitspielen.... Wie gesagt, bin sehr genügsam und mag auch oft schlichtes popcorn -kino  8]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln