Medien & Phantastik > Sehen

Eure Film Top 5

<< < (12/55) > >>

Drulak:
Nun, dann will ich auch mal 5 Filme nennen (ohne Wertung, alle sind äußerst cool):

Star Wars 4 bis 6
Indiana Jones Trilogie
Vidocq
Zurück in die Zukunft Trilogie
Herr der Ringe 1

shiat, gibt noch mehr coole Filme...

Achja, ich hab hier irgendwo "Des Königs Admiral" gelesen? Ist das der coole Film mit Gregory Peck? Der war auch sehr cool!

6:

--- Zitat von: the7sins am 14.07.2003 | 00:55 ---Aber abgesehen vom Gespamme: Spielt Johnny Depp in 9 Pforten mit (Glaube mich da daran zu erinnern, korrigiert mich, wenn ich Schei** rede) und, wenn ja spielt er eigentlich gut?

--- Ende Zitat ---
Ja, da spielt er mit. Man kauft ihn den belesenen, geldbesessene Armleuchter gut ab. ;D Allerdings ist er meiner Meinung nach das einzige Highlight des Filmes...

Akariel:
Ganz vorn dran ist bei mir
DAS BOOT
so herrlich klaustrophobisch und beklemmend (und ich deshalb freu ich mich auch schon auf LodlanD..... )
Dann kommen meine Dauerbrenner (x-mal gesehen)
Der Name der Rose
Bladerunner
Akira
Ghost in the Shell

Felixino:
Bei mir sinds ohne Wertung:

Memento
Fightclub
Black hawk down
Die thomas Crown Affäre(einfach nur geil die Spielereien)
A night at the Roxbury

Le Rat:

--- Zitat von: Lord Tarel am  5.06.2003 | 00:27 ---1.)Heart of the Warrior(Er bedeutet mir einfach wahnsinnig viel und hat keinerlei Abnutzungserscheinungen)
2.) Fight Club
3.)Vidocq
4.)Galaxy Quest
5.)Angel Heart (Vodoo-Atmosphäre so dick, dass man sie fast schon schneiden kann.)

--- Ende Zitat ---

Ich muss bei mir mal korrigieren. Streiche Galaxy Quest, füge Trainspotting ein. Wo bringe ich nun Memento unter?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln