Das Tanelorn spielt > Spielerbörse

[MÜNCHEN] Gruppe bzw. Spieler gesucht

<< < (2/4) > >>

Thanatos:
Hi Ingo,

klingt prinzipiell super für mich. Mit Erzählonkeln bin ich quasi groß geworden. ;)

Offenes Pendragon fände ich zwar auch interessant (wir haben es für ein halbes Jahr der offiziellen Kampagne nachgespielt und dann für nett aber zu extrem vorgegeben befunden) aber über den Platz in der Hunter-Gruppe würde ich mich natürlich ebenfalls freuen. Die WoD kenne ich bisher aber nur von V:tM, Erzählungen über W:tA und einem grundlegenden Einlesen in Demon, bei dem es dann aber doch nicht zum Spiel kam.

Eine neue Kampagne wäre aber auch toll. Bin für Setting/System recht offfen. Wäre da eventuell auch was unter der Woche zu machen? Hin und wieder mache ich Wochenend-Abstecher in die alte Heimat. Wobei das eher so einmal im Monat ist. Also ein- bis zweimal im Monat am Wochenende zu spielen auch kein Problem ist.

Viele Grüße
Martin, mit kleinem Link zum eigenen Gesuch

Säbelschwinger:
klingt eigentlich recht interessant. mit einer fahrgemeinschaft noch interessanter. *blick zu Thanatos*
ich würde mich sogar als fahrer anbieten.

naja jedenfalls, würde prinzipiell gehen, aber erst ab dem 20.ten juli

Kardinal Richelingo:
hallöle ihr beiden,

also, meistens fahren eh schon 2 spieler aus münchen und könnten euch mitnehmen. der nächstmögliche termin ist evtl. eh erst ende juli vermutlich aber ende august. da würde ich dann einfach ein probespiel anberaumen und euch einladen. das scheint ja zu passen.


unter der woche gehts leider nicht, sorry. die meisten arbeiten ziemlich viel und so kommen wir nur am WE zusammen. zumeist planen wir aber die spieltermine eh um die 2 monate im vorraus.

was denkt ihr?

liebe grüße

ingo

Säbelschwinger:
würde bei mir klappen.

Thanatos:
Klingt super. Machen wir das so. Schade nur, dass es noch so lang hin ist. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln