Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören

World Wrestling Entertainment

<< < (8/9) > >>

alexandro:
Stimmt. Obwohl ich trotzdem TNA lieber gucke, weil sie einfach die besseren Techniker/Choreographen haben. Bei der WWE sind einfach zu viele "tumbe Prügler" dabei, deren Moves einfach nach nichts aussehen (Cena, Miz, Orton, Regal, Jackson, der Original-Nexus...). Es gibt ein paar Ausnahmen, aber nichts was mit den Aktionen von Tag-Teams wie "Generation Me" oder den "Motorcity Maschineguns" bei TNA vergleichbar wäre (das Käfigmatch bei Hard Justice 2009 war auch grandios, während Käfigmatches bei der WWE inzwischen eher für Gähnen bei mir sorgen - keine Ahnung woran das liegt).

WM27 war sehr gut, bis auf die Begegnung Miz-Cena, wo meine Hand immer auf die Vorspultaste gewandert ist. Leider wurde die Rivalität Rocky-Cena "vertagt" (auch wenn ich bezweifle dass sie wirklich bis WM28 damit warten - ich möchte wetten die Storyline sieht ein paar Zusammenstöße mit schneller Eskalation und dann eine Erklärung wie "OK, wir regeln das JETZT. Im Ring." vor) und auch die Chance Cena einen (überfälligen) "heel turn" zu verpassen wurde nicht genutzt. Ansonsten war das eine überdurchschnittlich gute Show (sogar das Diven-Match war zur Abwechslung mal unterhaltsam), die große Maßstäbe für den Nachfolger setzt.

Würfelheld:

--- Zitat von: alexandro am 20.04.2011 | 17:01 ---WM27 war sehr gut, bis auf die Begegnung Miz-Cena, wo meine Hand immer auf die Vorspultaste gewandert ist. Leider wurde die Rivalität Rocky-Cena "vertagt" (auch wenn ich bezweifle dass sie wirklich bis WM28 damit warten - ich möchte wetten die Storyline sieht ein paar Zusammenstöße mit schneller Eskalation und dann eine Erklärung wie "OK, wir regeln das JETZT. Im Ring." vor) und auch die Chance Cena einen (überfälligen) "heel turn" zu verpassen wurde nicht genutzt. Ansonsten war das eine überdurchschnittlich gute Show (sogar das Diven-Match war zur Abwechslung mal unterhaltsam), die große Maßstäbe für den Nachfolger setzt.

--- Ende Zitat ---
ähm ich wette das die bis WM28 mit dem Match warten, den wenn man sich mal Rocky genau anschaut, hat der wirklich an Masse abgebaut und auch wenn der sich im Gym und evt mit Subs quält braucht das einige Zeit. Andereseits muß er wohl auch wieder seinen Instinkt für den Ring finden, so das er nicht wie eine "Clown" dasteht oder so wie Hogan oder Flair.

Der HeelTurn von Cena wird noch folgen. Absr damit wird bis nächsten Monat gewartet, den dann ist wieder DRAFT . Mal sehen was dieser bringt, außer das man die Lücke "Edge" irgendwie versucht zu schließen.
Also mal sehen wer bei SmackDown dann der Face wird!!!

Würfelheld:
gestern & heute ist DRAFT!

Kurna:
Randy Savage, der Macho Man, ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen:
http://de.eonline.com/uberblog/b243080_randy_macho_man_savage_killed_in_car.html?utm_source=eonline&utm_medium=rssfeeds&utm_campaign=imdb_tv-movies

Ranor:
R.I.P. Randy!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln