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[4e] Kämpfe etwas ... undynamisch?
Selganor [n/a]:
Wenn dein Warden die Gegner gerne bei sich behaelt wirst du dich ueber das Update aus dem MM2 freuen.
Mehrere Wesen mit Schadensaura koennen ihm jetzt mehrmals die Runde (1/Aura) Schaden machen >;D
6:
--- Zitat von: Jestocost am 22.06.2010 | 16:37 ---Und nicht vergessen. Selbst mit Slowed kommt man mit Move+Charge auf 4 Felder. Im Notfall muss der Gegner dann das Difficult Terrain überspringen, damit überhaupt ein Charge möglich ist.
--- Ende Zitat ---
Das ist gegen einen Warden schwierig, da er ein eingebautes Difficult Terrain um sich rum haben kann. Bei dem hilft dann meistens nur, ihn auf Entfernung zu halten.
Ein:
Was ist eigentlich, wenn man den Spieß umdreht? Anstatt zu den PC's zu stürmen, auf Distanz bleiben und sie näher herankommen lassen.
6:
--- Zitat von: Selganor am 22.06.2010 | 16:48 ---Wenn dein Warden die Gegner gerne bei sich behaelt wirst du dich ueber das Update aus dem MM2 freuen.
Mehrere Wesen mit Schadensaura koennen ihm jetzt mehrmals die Runde (1/Aura) Schaden machen >;D
--- Ende Zitat ---
Ganz nett, aber ich erinnere Dich mal an meinen Warden, Dem brennende Baum. (Brennender Baum, weil er eigentlich konstant mit 5 ongoing Firedamage rumgelaufen ist.)
Mentor:
--- Zitat von: Ein am 22.06.2010 | 16:50 ---Was ist eigentlich, wenn man den Spieß umdreht? Anstatt zu den PC's zu stürmen, auf Distanz bleiben und sie näher herankommen lassen.
--- Ende Zitat ---
Da kommt dann vermutlich der Konter: Stinking Could als Sichtschutz vor sich her treiben, bis man nahe genug ist...
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