Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Eternal Sleepers

<< < (2/3) > >>

Bathora:
@Darkling: Muss ich gar nicht!  ;D

Aber ja, du hast die Stimmung ganz gut eingefangen. Ich bin mir nur noch nicht ganz so sicher, ob es wirklich einen organisierten Widerstand gibt, oder ob die Zellen unabhängig voneinander agieren.

Waldviech:
Irgendwie spukt gerade für die gute Seite des Settings ein niemals in´s Nichts gegangener, formwandelnder Loki vor. Der hat bei den Asen nämlich deswegen den listenreichen Quertreiber gespielt, weil er ziemlich genau gewusst hat, daß diese ganze Herrscher-der-Welt-Nummer der Götter irgendwann mal übel enden wird. Seither treibt er sich in den verschiedensten Verkleidungen in der Weltgeschichte herum - Merlin; Klingsor; Mephistopheles; Der Graf von Saint-Germain; Nicola Tesla, Fantomas.....all das war Loki in Verkleidung. Nun wäre Loki nicht Loki, wenn er nicht immer eine sinistre Aura an sich haften hätte, aber generell ist er, unter all den Masken, Intrigen und Verkleidungen eigentlich einer von den Guten. Ein verkannter Helfer der Menschheit. Das Gute hinter einer dunklen Maske.....

Bathora:
Jepp, das ist genau die Rolle, die er spielen wird.
In der ursprünglichen Romanfassung war er sogar der Erzähler.  :)

Waldviech:
Mensch, da hab´ ich ja gut geraten !  :D

Um für die Indienzone noch was beizusteuern: Keine indischen Götter ohne Vimanas, die mythologischen Flugmaschinen der alten Veden !!! Die Hindu-Zone könnte über eine absolut ehrfurchtgebietende Luft- und Raumflotte verfügen.

Bathora:
Oh ja, das rockt hart.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln