Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds FAQ?

<< < (26/30) > >>

Juri:

--- Zitat von: Heretic am 12.09.2010 | 16:28 ---Von einer Paizo Flipmat bekommt man sogar normalen Edding wieder runter, nur mit Taschentuch und etwas Reiben.
Ich konnts erst nicht glauben, aber es funktioniert tatsächlich, zumindest solange die Beschichtung noch drauf ist...

--- Ende Zitat ---
Ist ja cool! Aber wie lange hält dann die Beschichtung so ungefähr? Du scheinst ja eine in Benutzung zu haben.
Des weiteren: Sind auf dieser Paizo Flipmat Hexfelder oder Quadrate (ganz privates Interesse, zugegenermaßen :) )

Heretic:
Keine Ahnung, ich hab sie mir gekauft, kurz bevor ich mit D&D aufgehört hab. Und SW braucht keine Felder, da nehm ich Geländeteile und Papiertiles.

Roland:

--- Zitat von: Juri am 12.09.2010 | 16:56 ---Ist ja cool! Aber wie lange hält dann die Beschichtung so ungefähr? Du scheinst ja eine in Benutzung zu haben.

--- Ende Zitat ---

Kommt ein wenig darauf an, wie man mit der Matte umgeht. Sie ist gefaltet, d.h. man sollte vorsichtig sein die Falzen, und besonders die Kreuzpunkte der Falzen, nicht zu beschädigen, damit keine Farbe unter die Beschichtung kommt. Ansonsten muß man sich wohl schon anstrengen, um die Beschichtung anzugreifen. 

--- Zitat von: Juri am 12.09.2010 | 16:56 ---Des weiteren: Sind auf dieser Paizo Flipmat Hexfelder oder Quadrate (ganz privates Interesse, zugegenermaßen :) )

--- Ende Zitat ---

Quadrate.

Juri:

--- Zitat von: Roland am 12.09.2010 | 21:26 ---Quadrate.

--- Ende Zitat ---
Mist, ich find Hexfelder eigentlich besser, sie sagen mir mehr zu. Aber das ist wahrscheinlich nicht so wichtig.
Ich hab mir das Produkt mal angeschaut, und auch die Kommentare waren ja recht vielversprechend. Allerdings soll die Wartezeit sehr lang sein, sogar länger als einen Monat. War das bei euch auch so?

Harlan:
Vergiss die Hexfelder!

Ich war auch eine Zeitlang verhext, aber wenn ich heute eine map einsetze, dann nehme ich lieber eine mit Quadraten und für die freie Bewegung / Entfernung ein Maßband. Das Beste aus zwei Welten: die in der Mehrheit quadratischen Vorlagen kann man 1:1 übernehmen und hat bei Bewegungen etc. die volle Freiheit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln