Pen & Paper - Spielsysteme > 7te See
Offizielle Abenteuer - Erfahrungen
Robert:
Unsere(meine) erste 7te See Kampagne basierte lose auf Erebus Cross(der SL hat immer wieder Abenteuer eingebaut, die den Hintergrund einzelner Gruppenmitglieder betrafen, z.B. die entführte er die Verlobte unseres Eisenländer Adligen und den Mentor meines Avalonischen Gelehrten).
Unsere Lieblingsfeinde waren Montaigner und, vor allem in der zwoten Hälfte und im Finale, die Inquisition.
Ich hab das Abenteuer allerdings nie gelesen, daher weiß ich nicht wie viel der SL übernommen und wie viel er selbst erfunden hat wtf?
Sonst hab ich, meines Wissens, noch kein offizielles 7te See Abenteuer gespielt(wir bringen uns immer mit dem Charakterhintergrund in genug Schwierigkeiten und sind als Adlige nicht auf Bezahlung, oder Beute, angewiesen).
Nomex:
Ich habe die Freiburgkampanie Geleitet und es hat wirklich riesn Spass gemacht. Das Buch selbst ist eine Quelle der inspiration und der Aufbau der Stadt gefiel mir Enorm. Das Ende des Abenteuers fand ich etwas entäuschend. deswegen habe ich es als beginn einer Kingmaker Kampangie genommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln