Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Earthdawn D&D4
Falcon:
@Dammi: Ah, dann lag ich ja richtig mit dem Jahr. Ich hatte kurz nach Start nur ein wenig Begeisterung und Elan erwartet. Das kam halt nicht so rüber. Da hatte ich dann schon düstere Vorahnungen.
Kein Grund die Kunden anzupflaumen. Ich kann schliesslich nix dafür, was da passiert ist.
Wenn ED D&D4 erscheint hole ich es mir sofort. Aber unabhängig wer es macht. Und wenn es früher kommt, dann lieber von Anderen, nix persönliches.
———-
Auch die letzte Earthdawnversion hatte unsere Runde mitgemacht. Da wurde viel versprochen aber im Endeffekt war es dasselbe Spiel mit denselben Macken, kosmetisch aufgebessert.
Humpty Dumpty:
AAAAAAAAAAAahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Nyarlathotep, das wimmelnde Chaos, sät wieder Irrsinn und Wahnwitz. Seit langer Zeit habe ich mal wieder einen Stabilitätspunkt beim Lesen verloren.
Boba Fett:
bitte bleibt sachlich!
Das hier driftet gerade in eine persönliche und wenig konstruktive Ebene.
D. M_Athair:
--- Zitat von: Tele-Chinese am 29.06.2010 | 10:09 ---Also ich werde auf Earthdawn D&D warten.
--- Ende Zitat ---
+1.
4E oder Earthdawn sind beide meilenweit entfernt davon mich zu begeistern.
In ihrer Kombination ist ihnen das sofort gelungen.
Sollte AoL nie erscheinen, werde ich wohl nie 4E spielen/leiten.
Der Verkauf meiner ED-Bücher ist ohnehin beschlossene Sache. So wie sich Hintergrund und Regeln präsentieren, kann ich nix damit anfangen.
Wenn ich nochmal Material für Barsaive und Co. erwerbe, dann sind das AoL-Sachen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln