Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Diskussion zum FAQ-Thread [pre-SWADE]

<< < (4/13) > >>

Master Li:
Ui bist Du schnell. Bei mir wird es etwas länger dauern, aber es wird kontinuierlich immer mehr werden;)

Master Li:
Ich finde es etwas schade, dass hier anscheinend keiner in die FAQ reinschaut. Viele Themen, die hier angesprochen werden, stehen schon in der FAQ, vor allem Links zu diversen Kurzregeln, problematischen Punkten (Pulp, Miniaturen) etc.

Ich gebe mir nach wie vor Mühe aktuelle, bedeutende Threads einzuarbeiten (sofern sie lesbar sind -- 18 Seiten Diskussionen nehme ich nicht mit rein).

Und es besteht immer die Möglichkeit, mich in diesem Thread auf fehlende Punkte hinzuweisen. Wenn hier ab und an mal eine Rückmeldung käme, könnte die Sammlung sicher noch umfassender sein. ;)

WeeMad:
Ich finde es super, dass du dir so viel Mühe gibst!

Weiß nicht, ob das FAQ würdig ist, aber es wird oft über die Wahrscheinlichkeiten von SW geredet, da schaden die harten Fakten vielleicht mal nicht.

http://savage.lythia.com/subpages/game_aides/files/analysis_SWodds.pdf

http://cameralovesyou.net/swprob/swprob.rb

Zornhau:
Ich finde die IDEE des FAQ-Threads auch gut. Bei der Zahl der dort zu findenden Frage-Antwort-Einträge bin ich jedoch weniger begeistert.

Hier muß ich mir aber selbst an die Nase fassen, weil ich natürlich auch schon längst mal ein paar Fragen und die zugehörigen Antwort-Beiträge oder Threads hier hätte aufführen können.

Für mich erschwert sich das Zusammensuchen noch dadurch, daß wirklich VIELE WICHTIGE Fragen und die zugehörigen Antworten im "SW-Archiv" vergraben sind. Das durchzuforsten und die "wertigen" Beiträge herauszuziehen ist eine Heidenarbeit, für die mir die Zeit aktuell fehlt.

Wenn sich da Freiwillige unter den Savages fänden, könnte die hiesige FAQ-Liste bald aber deutlich umfangreicher und aussagekräftiger sein.

Master Li:
Ja, ich hätte auch gerne mehr Einträge, aber alleine alles zu durchforsten, ist für mich genauso mühsam. Ich dachte ursprünglich eben, dass immer wieder Einträge hinzukommen, da ich mit mehr Mitarbeit gerechnet hatte ;). Aber irgendwann wird es schon voll sein  :d

Wahrscheinlichkeiten sind jetzt drin, Danke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln