Medien & Phantastik > Sehen
Equilibrium
Brian:
Ich habe ihn heute gesehen und muß sagen, das er mir sehr gut gefallen hat!
Kein künstlerisches Meisterwerk. Das soll er auch gar nicht sein. Wer versucht, diesen Film durch die Brille eines Kunstfilmkritikers zu sehen, wird enttäuscht.
Aber er hat GUTE Darsteller: Sean Bean (Boromir-LotR), Emily Watson (Red Dragon), Angus McFadyen (Robert the Bruce-Bravehart), Christian Bale (American Psycho)...
Wer also sagt, das dieser Film keine guten Darsteller hat, hat ihn nicht richtig gesehen...
Was die Actionszenen zählt, wird feststellen, das es insgesamt 4 sind. Der Film hat seine längen und im Gegensatz zu Matrix sehen die Actionszenen PLAUSIBEL aus!
Doc Letterwood:
Also , ich denke auch nicht, dass man den Film an Hollywood-Blockbustern messen kann. Das Budget war eher moderat, aber das macht ja keinen schlechten Film aus - im Gegenteil.
Der Film erinnert mich ein bisschen an 1984 nach Orwell.
Ich habe ihn nun auch gesehen und muss sagen, er besticht sowohl durch die ruhigen Szenen (die uniformierte, faschistoide, emotionserstickende Gesellschaft, Christian Bales beginnende Verstrickung in Emotionen) und die durchaus virtuosen Actionszenen...ich muss sagen, "Gun-Kata" fand ich eine nette Idee... sollte man ausbauen... statistische Normalverteilung meets Martial Art 8)
http://www.gunkatta.com/home.htm
Gast:
Ich hab ihn auch gesehen und war recht angetan. Der Kampfstil der Grammaton Kleriker hat was und ich überlege, ob ich den rollenspielerisch umsetz. ;D
Vandal Savage:
Muss Bruce zustimmen, mir hat er auch gefallen.
Le Rat:
Klasse Film. Die Actionsequenzen sind imho um Längen unterhaltsamer als bei Matrix. Mich hat nur die etwas leichtfertige Verhaltensweise des Hauptdarstellers gestörrt. Nebenbei hattet ihr auch das Gefühl, dass der Schwarze ebenfalls fühlen konnte? Emotionen hat er ja genug gezeigt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln