Medien & Phantastik > Sehen

Equilibrium

<< < (12/16) > >>

Guardsman:

--- Zitat von: 8t88 am 10.07.2005 | 10:59 ---In welchem System? 8]  ;)

--- Ende Zitat ---

Vollkommen egal. Feinde haben sich gefälligst zu wehren. Sinnvoll wenn ich bitte darf. Da bestehe ich drauf. Dazu sind die da. Wehrlose Leute umzuballern hat keinen Befriedigungswert.

--- Zitat ---Nach den Diskussionen der letzten Tage Tippe ich bei Guardsman auf SR. Natürlich nur mit nem vercyberten Adepten mit zwei Smartverbindungen. ;)

--- Ende Zitat ---

Wenn Du das Adept durch Vampirin ersetzt passt es sogar. So und jetzt bin ich mal gespannt was das Wort mit V auslöst. Hehe.
Sag mal kann es sein, das Du zum Fanpro-RPG-Geheimdienst gehörst, mit dem Auftrag, alle die nicht den gutes-Rollenspiel(tm) Vertrag unterschrieben haben zu verfolgen, oder was soll dieses Stalking?

Guardsman:

--- Zitat von: Ehron am 10.07.2005 | 12:14 --- :snoring:

--- Ende Zitat ---

Was? Das ist alles? Was für ein PGler bist Du den? Ich habe mit einem Aufschrei der Empörung gerechnet! Verräter am guten Rollenspiel(tm)! ;D

--- Zitat ---Ich hab keine Ahnung, wovon du redest. >;D

--- Ende Zitat ---

Ich wusste es! Leute ich habe einen: Zur weiteren Behandlung ins Justizministerium bitte!

Cycronos:

--- Zitat von: Guardsman am 10.07.2005 | 10:51 ---
Jeder Schauspieler mit einer Sprechrolle hat es nicht geschafft auf Emotionen zu verzichten, entweder durch Gesten oder durch Text (oder war in diesem Falle die Synchro so schlecht?). Gut, einige nahmen das Zeug tatsächlich nicht mehr, von daher machte es schon Sinn. Nur der Hauptcharakter hatte welche wo er noch gar keine haben durfte. Filminterne Erklärung, fehlte oder war so schnell das ich es nicht mitbekomme habe. So hatte man das Gefühl, die können gar nicht schauspielern.

--- Ende Zitat ---

Diese Inkohärenz ist beabsichtigt, und der Regisseur hat mal in einem making-of gesagt, dass der er da nicht viel gegen tun kann.
Sinngemäßes Zitat: Ja, der Zuschauer kann sagen, dass er Zombis sehen will. Oder kann es akzeptieren, und einfach den Film genießen. Ich sehe mein Werk so, dass Prozium nur die Höhen und Tiefen betäubt.

Guardsman:

--- Zitat von: Cycronos am 10.07.2005 | 12:26 ---Ich sehe mein Werk so, dass Prozium nur die Höhen und Tiefen betäubt.

--- Ende Zitat ---

Dummerweise kam es nur so rüber das es alles wegradiert. Das war dann dem Film abträglich. Ein kleiner Einwurf oder Einführung von irgendwem am Anfang hätte nicht geschadet.

Cycronos:

--- Zitat von: Guardsman am 10.07.2005 | 12:30 ---Dummerweise kam es nur so rüber das es alles wegradiert. Das war dann dem Film abträglich. Ein kleiner Einwurf oder Einführung von irgendwem am Anfang hätte nicht geschadet.

--- Ende Zitat ---

Wohl wahr.
Ich fand ihn trotzdem gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln