Medien & Phantastik > Sehen
Equilibrium
Aeron:
--- Zitat von: Eva_Tg am 10.07.2005 | 13:37 ---Ansonsten fiel mir noch die eine Erklärung zum Gunkata unangenehm auf: Maximale Gegneranzahl führt zu maximaler Tötungseffizenz? Ist sowas logisch?
--- Ende Zitat ---
Naja, es ist ja eine Kampfsportart mit Feuerwaffen. Vielleicht gehen sie davon aus, dass je mehr Gegner da sind, um so geringer ist die Chance, dass eine Kugel einen Gegner nicht trifft. Damit würde die Tötungseffizienz steigen. :-\
--- Zitat von: Eva_Tg am 10.07.2005 | 13:37 ---Und zu guter letzt warum heißen die eigentlich Kleriker? Relegion hat damit ja nun nichts im geringsten zu tun. Hätte man nicht einen Titel suchen sollen, der besser ins Gesamtkonzept paßt?
--- Ende Zitat ---
Sicher, aber Kleriker klingt einfach cooler. ;)
Selganor [n/a]:
Ich hab' die beiden Equilibrium-Threads mal zusammengefuegt.
Falcon:
@Aeron: Der Oberbösewicht hatte ja auch Emotionen.
Darum gings ja. Er hat ein Sklavenheer unter sich aber für sich ein nen eigenen Prachtraum mit Vorhängen und Gemälden an den Wänden.
Ausserdem hat er es gesagt!!
nicht bemerkt ;)
p.s.: Action in dem Maße wollte ich schon immer im RPG mit Regeln umsetzen, bei SR hats nie geklappt (scheiss Regeln) aber ausgerechnet bei GURPS hab ich die Lösung gefunden :D
Aeron:
Ich weiß schon (am Ende um verschont zu werden, hat er es gesagt).
Trotzdem hätte es doch früher jemand (während seines Wutausbruchs) bemerken müßen, gerade von den Klerikern, die Gefühle doch erspüren können. Das fand ich seltsam.
8t88:
Also, Gin Lata hat nichts mit realismus zu tun, und:
Und ich habe "das" totschlag Argument in der Tasche zu sachen wo jemand sagt "geht nicht"
Von der Spielmechanik her, und damit im system für sich selbst stimmig:...
Wushu 8) ... oder Amber! 8]
Edit:@Falcon
NImm wushu, damit gehts noch einfacher als in Gurps!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln