:T: Koops > Zunft der Lahnsteiner Rollenspieler e.V.

Diotimas 7te See - Runde

<< < (5/26) > >>

Jiba:

--- Zitat von: Diotima am  3.07.2010 | 15:22 ---Spielleiterhandbuch brauchen wir eigentlich nur eins für mich. Spielerhandbücher sind grad bei der Charaktererschaffung wichtig, also bitte jeder, der eins hat, mitbringen!

--- Ende Zitat ---

Spielleiterhandbuch ist was die Infos über die Länder Theahs angeht aber auch für Spieler sehr interessant (Diotima, wirf mal einen Blick in den Ordner "SL-Material" - da findest du unter "Handouts" ein paar Scans zum Verteilen für Spieler zwecks Castillien).

Außerdem: Es gibt noch die schönen Charaktererschaffungs-Ebooks vom Crystal Keep mit allen Kampfschulen, Fertigkeiten, Kniffen, Schwertkampf- und Magieschulen (auf der CD im Ordner "SL-Material")... ich halte die für klasse - man hat alles auf einen Blick und muss nicht rumblättern. ;)

Aber... Mittwoch abend spielt Deutschland... ich komm trotzdem, aber ich lasse mich regelmässig über den Spielstand informieren. :)

Diotima:
Hab ich dir eigentlich mal erzählt, dass ich keinen Drucker habe?

Ich werde die Bögen, ect in die Dropbox schieben, dann kann Leander uns was ausdrucken. Aber ich will das nicht ausnutzen.

Die Länderinfos stehen in den Regionalbänden. Die haben wir für alle. Aber die Karten sind schön, da suche ich mir was aus.

Wir sind halt alle keine Fußballfans. Schön, wenn du trotzdem kommst.

Jiba:

--- Zitat von: Diotima am  4.07.2010 | 13:53 ---Hab ich dir eigentlich mal erzählt, dass ich keinen Drucker habe?

--- Ende Zitat ---

Wir müssen die Sachen ja nicht ausgedruckt haben (obwohl ich das vielleicht noch machen werde)... reicht, wenn wir die Sachen digital haben. ;)

Ich fand die Übersicht im SL-Handbuch immer sehr gut, um sich schnell einen Überblick über die entsprechende Nation zu verschaffen. :)

Kermit:
Hab gemerkt, dass das Brainstorming vom letzten Mal nicht wirklich taugt für Mittwoch. Besser wäre, wenn sich jeder drei Schlüsselelemente aussucht, die für ihn zu 7te See/Castilien gehören, und kurz dazu etwas sagt, ohne Vortragscharakter.

Jiba:
Hmm... wieso glaubst du taugt das nicht so? Aber ich check nochmal die Kreativtechniken. Vielleicht findet sich was. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln