:T: Koops > Zunft der Lahnsteiner Rollenspieler e.V.

Diotimas 7te See - Runde

<< < (9/26) > >>

Kermit:

--- Zitat von: Diotima am  5.07.2010 | 19:25 ---Du bist als Eisenländer bestimmt Objektionist... muhaha!  >;D *reibt sich mit fiesem Grinsen die Hände* So was nennt man auch Kickoff oder so...

--- Ende Zitat ---
Eigentlich hatte ich gedacht, einer der treuen Vaticiner zu sein. Aber das passe ich gerne der Zielsetzung der Gruppe an. Nur: ich als Katholik stehe natürlich überhaupt nicht auf Objektionisten... ;)

Jiba:
Vaticinier fände ich auch besser. Sonst wird es vielleicht Probleme mit der Gruppe geben, denn unsere Castillier werden wohl alle vaticinisch sein, wenn ich das recht sehe.   :)

Diotima:

--- Zitat von: Kermit am  5.07.2010 | 20:00 ---Eigentlich hatte ich gedacht, einer der treuen Vaticiner zu sein. Aber das passe ich gerne der Zielsetzung der Gruppe an. Nur: ich als Katholik stehe natürlich überhaupt nicht auf Objektionisten... ;)

--- Ende Zitat ---

Hmpf, raubt mir meinen Zündstoff. Dabei sind die meisten Eisenländer Objektionisten.
Außerdem, was soll das denn heißen? Ich bin evangelisch (also ein Protestierer  ;) ) und spiele eine überzeugte Vaticinerin.  

Aber, ganz wie du willst. Ich krieg euch auch so...

Blanchett:
also ich würde die 100 Punkte wie folgt verteilen:

Aktion 25
Romantik 50
Intrigen 15
Politik 5
Militär 5

Kermit:

--- Zitat von: Diotima am  5.07.2010 | 20:03 --- Dabei sind die meisten Eisenländer Objektionisten.

--- Ende Zitat ---
Nein, nur die im Süden. Der Norden ist vaticinisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln