:T: Koops > Anduin

[Anduin 103] - Allgemeines zur Entstehung dieser Ausgabe

<< < (4/13) > >>

Niniane:
Ja gerne :)

Welches System ist Dir denn lieber, ich kenne Con X gar nicht und WitchCraft hab ich bisher nur einmal kurz angetestet.

Bombshell:
Hallo,


--- Zitat von: Niniane am 25.08.2010 | 11:41 ---Welches System ist Dir denn lieber, ich kenne Con X gar nicht und WitchCraft hab ich bisher nur einmal kurz angetestet.
--- Ende Zitat ---

Conspiracy X 2.0 und WitchCraft benutzen beide das Classic Unisystem.

MfG

Stefan

DeadOperator:

--- Zitat von: Niniane am 25.08.2010 | 11:41 ---Welches System ist Dir denn lieber, ich kenne Con X gar nicht und WitchCraft hab ich bisher nur einmal kurz angetestet.

--- Ende Zitat ---

Wie Bobshell sagt...

Der Unterschied liegt darin, ob wir mehr mit Ressourcen (Geheimbünde und Regierungsorganisationen) spielen, oder eher mit Magie. Dann fange ich mal an zu schreiben und entscheide die Werte späte :D.

Ich werde auf jeden Fall was machen und auch gleich Bilder und Karten selbst erstellen oder - wenn Sie Zeit hat - von meiner Frau erstellen lassen.

Niniane:
Da ich, wie gesagt, mit dem Unisystem nur ein einziges Mal Kontakt hatte, war mir das nicht bewusst. Aber wieder was gelernt :)

Wendigogo:
Hiho,
irgendwie habe ich da was verschusselt.... >:(
Abgabeschluss war zwar schon, aber wie weit seid ihr mit der Ausgabe 103? Kann man euch da noch was zusenden ?

Wendigogo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln