:T: Koops > Anduin

[Anduin 103] - Allgemeines zur Entstehung dieser Ausgabe

<< < (6/13) > >>

Niniane:
Ich find es großartig, dass ihr hier schon alles plant, aber bevor die 102 nicht erschienen ist, möchte ich nicht die 103 so weit planen, dann habe ich nämlich zwei Baustellen statt einer. Die 102 ist in der Mache, allerdings hab ich in letzter Zeit immer wieder ein paar Rückschläge gehabt, ich hoffe, ich kann das dieses WE klären, dann kommt sie nämlich endlich.. Eigentlich sollte die auch im Mai schon fertig sein, deswegen also, sammelt eure Ideen, und dann gebe ich den Startschuß für das Comeback :)

@IM Possible: Urbane Welten soll auf jeden Fall Urban Fantasy enthalten, aber natürlich auch Urban Horror wie Unknown Armies z.B., aber auch ein Kurzabenteuer oder eine Settingvorstellung zu einer Stadt in einem bestimmten Zeitalter.

Greifenklaue:

--- Zitat ---@IM Possible: Urbane Welten soll auf jeden Fall Urban Fantasy enthalten, aber natürlich auch Urban Horror wie Unknown Armies z.B., aber auch ein Kurzabenteuer oder eine Settingvorstellung zu einer Stadt in einem bestimmten Zeitalter.
--- Ende Zitat ---
Super! War mir nur nicht sicher, ob es überhaupt in die Richtung gehen soll. Bis dahin, könnte ich auch die rezi zum Auftaktroman von F&S zu Dreden Files fertig haben.

Alles gerne nach der 10´2, ggf. Erinnerungs-PN.

Niniane:
Eigentlich hatte mich "Dresden Files" sogar ein Stück weit zu dem Thema inspiriert ;)

Greifenklaue:
Ahh, gut zu wissen. Liest sich bisher recht gut, ist aber auch mein erstkontakt zu dem Universum.

Niniane:
Eine gute und eine schlechte Nachricht.. Die gute zuerst: Die Anduin #102 ist erschienen, und die #103 ist in der Planung. Die schlechte: Die #103 erscheint erst im November, weil ich im August / September einen Umzug vor mir habe und meine Zeit daher gebunden ist. Aber die Geschichte der Anduin geht definitiv weiter, Mitarbeiter, Schreiber und Zeichner sind willkommen! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln