Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

4e Magic Missile

<< < (3/5) > >>

Skele-Surtur:
Es gibt kein Problem, dass ich nicht ignorieren kann. Da ist das hier keine Ausnahme.

Falcon:
Mir reicht ein Klick auf die WotC Seite um zu wissen, daß ich mich da nicht durchwühlen will.

Ich schliesse aus dem Thread, daß man für die MM jetzt nicht mehr auf Angriff würfeln muss.
Scheint ein vorsichtiger Rückbau zu OD&D zu werden. Vermutlich gibts jetzt bald noch mehr Ausnahmen und Ausnahmen. Und wo soll das aufhören? Muss ich mein PHB bald komplett überkleistern?

Allerdings gibt es wohl kaum eine langweiligere Lösung als einen Instant Hit auf eine AT-WILL Power zu setzen.
Ich treffe
Ich treffe
Ich treffe
infinite....

gehts noch?
Sie sollten lieber versuchen auf innovative Weise ein "Old School" Gefühl wieder hinein zu bekommen.

Sashael:
Für den Wizard in unserer Gruppe ist das nett. Der würfelt so scheisse, dass ich ihm diese Errata gerne gebe. Davon abgesehen ist das ja auch "nur" sicherer Schaden auf ein Ziel. Für Minions auch nur geeignet, wenn Scorching Burst nicht gut genug gesetzt werden kann und der Slow Effect von Ray of Frost hat der Gruppe auch schon mehrfach den Arsch gerettet. Abgesehen davon, dass der Gute mittlerweile eine vierte at-will hat, nämlich Mystical Debris. In einem ereignisreichen Kampf ist die Auswahl immer noch schwer.

Gaming Cat:

--- Zitat von: Sven L. am  7.07.2010 | 15:11 ---Naja, ich werde diesen "effort to restore the power to its classical form" wohl schlicht ignorieren.

--- Ende Zitat ---
Stimme zu, DAS war unnötig. Schade, dass man hier den 4E-Nörglern nachgegeben hat, die "ihre" OP-MM vermisst haben...  :q
Klarer Verstoß gegen die eigenen Designstandards. :P

Elwin:
Echt lahme Sache! :q

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln