Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Französische Rollenspielproduktion
Boni:
Alchimiste Games verschickt für 8 Euro nach .de: http://alchimiste-games.fr/
carthinius:
--- Zitat von: Boni am 2.12.2010 | 15:23 ---Auch, wenn ichs nicht verstehe, will ich die Bücher haben... :pray:
--- Ende Zitat ---
Japp, sobald ich wieder (mehr) Kohle habe, werde ich da definitiv mal was ordern. Und ja, ich kann kein Französisch...
Visionär:
Leute reflektiert mal euer Konsumverhalten!
Jiba:
--- Zitat von: ViSiONäR am 3.12.2010 | 09:43 ---Leute reflektiert mal euer Konsumverhalten!
--- Ende Zitat ---
Im Sinne von: Was brauche ich wirklich an Regelwerken? Eigentlich gar nichts, denn strenggenommen brauche ich Luxusgüter nicht... andererseits... was für einen Mehrwert haben Gemälde, Zimmerpflanzen oder andere Dinge, die man sich hauptsächlich aus ästhetischem Wert heraus kauft?
carthinius:
--- Zitat von: ViSiONäR am 3.12.2010 | 09:43 ---Leute reflektiert mal euer Konsumverhalten!
--- Ende Zitat ---
Tue ich doch - wenn ich französische Rollenspiele kaufe, deren Umsatz so steigere und dabei möglichst laut in Internet herumschreie, wie schade ich es finde, dass es sowas nicht auf deutsch gibt, wird es vielleicht für deutsche Verlage interessanter, die Sachen zu übersetzen. ;D
Ich habe übrigens keine Zimmerpflanzen. Ich bin ein nackter Mann mit vielen Regalen. :gasmaskerly:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln