Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Französische Rollenspielproduktion

<< < (32/107) > >>

KChronist:
wo bezieht ihr denn eure französischen rpgs? gibts da nen guten tip für einen online-shop?

Ein:
Stand einige Seiten vorher schonmal.

killerklown:
Also wo man Rollenspiele herkriegt wird in einem anderen Diskussionsthread erwähnt :
http://tanelorn.net/index.php/topic,56717.msg1148138.html#msg1148138
Meinerseits habe ich früher alles online gekauft und bei meinen Eltern liefern lassen.
Heutzutage arbeite ich in Karlsruhe und habe Kollegen die in Elsass wohnen. Ich lasse dann bei denen liefern und die bringen es mir dann zur Arbeit. So spare ich viiieeeel von den Versandkosten

@ Dirk R.
Zu black box muss ich sagen, dass ich noch nie davon gehört habe... Aber ich habe mich auch wenig für deren Speile interessiert... Bis auf Pavillon noir und Polaris (das fr. Spiel von Philippe Tessier) interessiert mich deren Katalog wenig... Zu mainstream für mich  ;D. Aber die 2 oben genannten Spiele muss ich mal irgendwann vorstellen.
Ufos sind für mich die Sachen die unklassifierbar sind (außer als Weather balloons, daher der Name)

Dirk Remmecke:

--- Zitat von: killerklown am  6.12.2010 | 03:13 ---Zu black box muss ich sagen, dass ich noch nie davon gehört habe...
--- Ende Zitat ---

Black Book hat die Rubrik mittlerweile von der Verlagshomepage gelöscht, was dafür spricht, dass das Magazin eingestellt wurde.

Aber auf der Downloadseite gibt es in dem Auswahlmenü unter Gamme: Black Box immer noch die Beispiel-Artikel aus den drei erschienenen Ausgaben.

--- Zitat ---Ufos sind für mich die Sachen die unklassifierbar sind (außer als Weather balloons, daher der Name)
--- Ende Zitat ---

Ah! Ok. Ich dachte, ich könnte jetzt eine neue französische Abkürzung lernen.

killerklown:
Da würden die franzosen von OLNI [Objet Ludique Non Identifié] als Abweichung von OVNI [Objet volant non identifié], der das deutsche UFO entspricht  ;D
(OLNI ist aber eine Seltenheit, und wird meistens im textfluß erklärt  >;D)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln