Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Kampagnen-Welt ich komme!

(1/12) > >>

Korig:
Mal wieder eine Umfrage  ~;D

Welche Welt bespielt Ihr in der Regel am meisten oder am liebesten. Eine kleine Begründung was eure Lieblingssetting so besonders macht, ist gerne gesehen ;)

Viel Spaß

Korig.

Glgnfz:
Von den genannten dürfte ich die meiste Zeit in den Forgotten Realms und auf Athas verbracht haben.

Athas - die Welt von Dark Sun - hat mich aber Mitte der 90er richtig weggeblasen, was wohl mit der wohl kreativsten Phase meiner "Rollenspielkarriere" zusammenfiel.

Die Stimme geht also knapp an Dark Sun, auch wenn ich bis auf Spelljammer und Eberron eigentlich alle auf ihre Weise leiden kann.
Am wenigsten kann ich zu Golarion und Ptolus sagen, da ich die am wenigsten gut kenne.

Heretic:
1. Es heisst Kampagnenwelt. Nicht "Kampagnen Welt". Bitte halte dich an korrekte Orthographie, das erleichtert uns allen das Auskommen und gewährleistet eine bessere Verständnis der Postings.
2. Für welche D&D-Regelversion?

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: Heretic am 17.07.2010 | 16:53 ---2. Für welche D&D-Regelversion?
--- Ende Zitat ---
Bei diesem Satz fehlt das Verb. Bitte halte dich an den korrekten Satzbau. Das erleichtert uns allen das Auskommen und gewährleistet ein besseres Verständnis der Postings.

Ansonsten lautet meine Antwort: Forgotten Realms.

Korig:
@ Heretic

was du möchtest ist mir völlig egal, geh doch in Kirchheim Kinder nerven.

Du hingegen solltest endlich mal lernen, dass man sein Anliegen auch freundlicher rüberbringen kann. Egal in welchem Forum du unterwegs bist, musst du andere User provozieren durch deine besserwisserische Art.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln