Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Kampagnen-Welt ich komme!

<< < (9/12) > >>

Erdgeist:
Mich erstaunt ja, dass Dark Sun so extrem beliebt scheint, obwohl ja lange Zeit nur wenig neues Material dazu geliefert wurde.
Da frag ich mich ja, ob alle Liebhaber des Settings "nur" Wieder- oder Neueinsteiger dank der Veröffentlichung für die 4E sind oder es auch schon losgelöst von der 4E quasi ein Lieblingssetting vieler war. Abgesehen von der Romanreihe und einem der Computerspiele kenn ich das Setting nicht, daher vermag ich die Frage nicht selbst zu beantworten.

Hmm, eigentlich fast schon der Aufhänger für eine weitere Umfrage ...

Korig:
Ja das Dark Sun so weit vorne ist, ist wirklich ne Überraschung. Aber da sieht man mal wozu so ne Umfrage gut ist. Hätte ich nicht mit gerechnet.

Visionär:
Dark Sun ist schon so richtig cool, nicht zuletzt weil Brom das Setting mit seinem Artwork sehr geprägt hat.

Wawoozle:
Ich würde ja gern mehr auswählen können :)

Golarion, Dark Sun, Spelljammer und Planescape sind alle sehr sehr cool auf ihre eigene Art und Weise.

Was ich dagegen überhaupt nicht ab kann sind die Forgotten Realms.

peuky74:
in summe forgotten realms. wobei ich am meisten spass bei einer fr-kampagnen hatte, die über längere zeit "geplanescaped" ist. war ganz spannend aus der perspektive eines dussels sein ganzes weltbild in scherben liegen zu sehn -)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln