In dem Fall war es ja augenscheinlich wirklich pillepalle zu reparieren. Die Firma hat den Kram ja schlussendlich auch repariert nachdem die negativ Publicity zu stark wurde.
War es das wirklich? Es wird so dargetestellt,...
Aber es ist ja unterdessen auch krank heutzutage, dass man mit der Presse kommen muss, damit man überhaupt recht kriegt.
Denkt mal zu ende was die Resultate davon sind, ich könnt auch sagen "Shadowrun schon heute" aber eben nicht nur die positien Seiten sondern eben auch die negativen. Wenn bei der Produktentwicklung schon der Rechtsanwalt als Reichsbedenkenträger daneben sizt. Bei einem 10 Jahre alten Produkt - da kann es schon sein das die Ersatzteile auf dem Markt nicht mehr vorhanden sind und die Leute mit dem Know How schon längst wieder in anderen Firmen arbeiten, bei der Amerikanischen "Hire & Fire" Mentalität (Ich nenne mal nur kurz einen Namen: Elend Murks")
Da steht jezt so lapidar drin das es "nur" eine Batterie war. Wer hat die fehlerdiagnose gestellt? wer hat überhaupt 'noch' das know how einen Fehler in diesem alten System zu finden? Ist das ersatzteil noch lieferbar? Ist ein Neuteil einsetzbar unter den spezifikationen des Altteiles?
Es stimmt die Presse hat schon erstaunliche Macht heute, aber das muss nicht immer gut sein. Und der Artikel ist nach jornalistischen Massstäben einfach grottig weil einseitig, Meinung der Firma - null. Aber diese Standards sind ja auch von Vorgestern, "heute" wird die Presse dazu benuzt um Meinung zu machen. Dazu kann man mal sich einfach einige Länder anschauen in denen die Presse eben schon lange nicht mehr wirklich frei ist. (ob sie das bei uns und in den USA noch ist sei auch mal dahingestellt) Wenn ich bei uns in das Treppenhaus gehe steht da auch noch ein alter Volksempfänger,... "Medien" sind Opium fürs Volk.
Shadowrun eben.