Autor Thema: Das Abenteuer beginnt...  (Gelesen 53572 mal)

Offline Don Kamillo

• Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • Username: Bubba
Re: Das Abenteuer beginnt...
« Antwort #425 am: 21.09.2010 | 16:55 »
Rumpel winkt dann kurz ab und schlägt dann zu...  8]
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Trollödnis Sandbox, D&D 5 Planescape, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Monsterhunter

Offline Khouni

• gute Wurstware
  • Famous Hero
  • Das Internet braucht einen Beschützer.
  • Username: Khouni
« Antwort #426 am: 21.09.2010 | 17:46 »
"Herr Untoter, wenn Ihr sagt, Ihr tötet lediglich "gute Menschen", bezieht Ihr Euch dann auf die Spezies Mensch, oder vielmehr auf das gedankliche Konzept dessen, was im erweiterten Rahmen sogenanntes, in Ermangelung eines besseren Begriffes innerhalb Eurer Sprache, menschliches Fühlen umfasst? Wie Ihr sehen könnt, bin ich ein Zwerg, ebenso mein grobschlächtiger Kamerad - passend, nicht wahr, wo er doch gerade Euch grob schlachtet, haha -, und weitere Genossen sind elfischer Abstammung. Weiterhin solltet Ihr doch bitte eure Definition von "gut" überdenken. Kennt Ihr mich? Was ist "gut"? Sollte es nützen, ich sehe mich nicht zwangsläufig als "gut"!"
Tunnelender fühlt sich sehr wichtig, während er sich hinter Rumpel stellt und mit dem Speer seinen Worten den nötigen Stich verleiht.
« Letzte Änderung: 21.09.2010 | 18:57 von Khouni »

Ein

• Gast
« Antwort #427 am: 21.09.2010 | 18:47 »
Pete sieht sich selbst nicht der Seite des Lichts verbunden, aber dennoch wird er seinen Kameraden Deckungsfeuer geben, sollte es nötig sein.

Offline Der Oger (Im Exil)

• Hero
  • Marvin Kesselspringer, Ein Halbling In Larm
  • Username: Der Oger
« Antwort #428 am: 21.09.2010 | 21:22 »
Während Herr Tunnelender noch Konversation zu betreiben versucht, mache ich mich daran, die Untoten zu Volltoten zu befördern. AAHNGRIFF!
Oger ist jetzt nicht mehr traurig. Oger darf jetzt seinen Blog in die Signatur aufnehmen: www.ogerhoehlen.blogspot.com

Welche Lösung bleibt da noch? - Ruft die Murderhobos!

Offline Greifenklaue

• Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
« Antwort #429 am: 21.09.2010 | 23:35 »
"BeFREIT IHRE SEELEN UND ZERSTÖRT IHRE KÖRPER!" - schwingt die Keule!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Glgnfz

• Großpropeller
  • Moderator
  • Legend
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
« Antwort #430 am: 22.09.2010 | 18:28 »
... der Kampf entbrennt - keine Seite gewinnt die Oberhand und es geht wild durcheinander!

Zuerst feuert Leonar sein magisches Geschoss ab, Pete legt mit dem Bogen nach und Ianroar, Marvin, Rumpel und Niala gehen in den Nahkampf. Tarmon nähert sich vorsichtig und Tunnelender versucht eine freie Öffnung für seinen Speer zu erhaschen! Wie es nicht anders sein konnte, stürzen sich die beiden lebenden Toten auf Ianroar, den wackeren Streiter für das Gute.

Durch die schnellen Bewegungen im Raum klart die Luft etwas auf und man kann etwas mehr erkennen. Eure beiden Gegner sind fast vollständig skelettiert und ihre Augen sind von einem unheiligen Leuchten erfüllt.

Es passiert zu viel gleichzeitig, um die gesamte Szene überblicken zu können, ganz sicher kann man sich erst nach wenigen Sekunden sein. Ianroar liegt am Boden, anscheinend von beiden Skeletten tödlich getroffen. Aber auch die beiden Untoten liegen als zerschmetterte Knochen im Staub. Einer wurde von Leonars magischen Feuer zerstört, den anderen haben Rumpel und Niala mit Picke beziehungsweise Schwert zur Strecke gebracht.
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Offline Teylen

• Bloodsaurus
  • Titan
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
« Antwort #431 am: 22.09.2010 | 20:13 »
Als das Chaos abgeklungen ist und Niala realisierte das beide Angreifer erledigt waren kniet sie sich besorgt neben den niedergegangenen Ianroar um zu sehen wie schwerwiegend die Hiebe der Skelette waren, ob es vielleicht möglich ist ihm zu helfen..
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Glgnfz

• Großpropeller
  • Moderator
  • Legend
« Antwort #432 am: 22.09.2010 | 20:23 »
Im jungen Kleriker scheint kein Funke Leben mehr zu sein. Ein Klauenhieb hat ihm fast den rechten Arm abgerissen und das zweite Skelett ha ihn übel am Hals erwischt.
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Offline Bock-Creation

• Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • Tortenschlumpf
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
« Antwort #433 am: 22.09.2010 | 20:34 »
Leonar beugt sich auch zum Kleriker runter und Versucht die schwere der Wunden zu erhaschen. Vielleicht hat er schon einige solcher Wunden während seiner Zeit als Jäger gesehen und ebenfalls mitbekommen das auch wenn es Hoffnungslos scheint jemand gerettet werden kann.

"Wir sollten den Priester zum Tempel bringen. Vielleicht kann man ihn dort noch helfen." Leonar verbindet die schweren Wunden so gut es geht das Blutungen gestoppt werden. "Herr Zwerg? Wärt ihr so freundlich eure Stärke zu nutzen um den Priester zum Tempel zu tragen?"
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

• Hero
« Antwort #434 am: 22.09.2010 | 20:47 »
Ich haste zu Ianroar. Hat er noch Puls? Atem? Falls ja, flöße ich ihm vorsichtig einen Heiltrank ein.
Oger ist jetzt nicht mehr traurig. Oger darf jetzt seinen Blog in die Signatur aufnehmen: www.ogerhoehlen.blogspot.com

Offline Glgnfz

• Großpropeller
  • Moderator
  • Legend
« Antwort #435 am: 22.09.2010 | 20:50 »
Leonar verbindet die schweren Wunden so gut es geht das Blutungen gestoppt werden.

Leider blutet Ianroar nicht mehr und Marvin kann auch keine Lebenszeichen erkennen. Der tapfere Kleriker scheint zu seinem Gott gegangen zu sein.

Offline Don Kamillo

• Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • Username: Bubba
« Antwort #436 am: 23.09.2010 | 16:49 »
"Wenn er tot ist, dann sollten wir das hier in seinem Namen zuende bringen. Lasst uns die verbleibende Brut hier zerschlagen. Danach kann ich ihn gerne zum anderen Tempel schleppen!"
Rumpel stapft grimmig und entschlossen aus dem Raum, zur noch verbleibenden Tür und öffnet diese. Sollte sie Widerstand leisten, tritt er sie auf!
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Trollödnis Sandbox, D&D 5 Planescape, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Monsterhunter

Offline Teylen

• Bloodsaurus
  • Titan
    • Teylen's RPG Corner
« Antwort #437 am: 23.09.2010 | 17:01 »
"Er ist tot Bruder" stellt Niala fest.
"Es waere wohl im seinem Willen wenn wir diesen Tempel von den unheiligen Kreaturen befreien die diesen geweihten Boden besudeln." Damit erhebt sich Niala, greift ihr Langschwert und eilt Rumpel nach.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Offline Bock-Creation

• Famous Hero
  • Tortenschlumpf
    • Bock-Creation
« Antwort #438 am: 23.09.2010 | 17:19 »
Leonar schaut seiner Schwester hinterher. Keine Disziplin. Dann nimmt er das Buch an sich und hängt sich den Anhänger mit dem kleinen Holzschwert an seinen Gürtel, so als würde er ein besonderes Symbol eines Jägermitglieds ehrenvoll an sich nehmen. Leonar richtet Ionrar noch etwas zurecht, dass dieser ehrenvoll da liegt zieht einen Pfeil aus seinem Köcher und macht sich bereit nicht noch ein Mitglied seiner Jagdtruppe zu verlieren. Vorallem seine Schwester nicht.

Offline Khouni

• gute Wurstware
  • Famous Hero
  • Das Internet braucht einen Beschützer.
  • Username: Khouni
« Antwort #439 am: 23.09.2010 | 17:27 »
Tunnelender ist hinreichend entsetzt. Mit dem Tod wurde er wohl noch nicht häufiger konfrontiert. Er schluckt tief, senkt den Blick, vergisst sogar für einen Moment, zu sprechen, und eilt schließlich dem Rest hinterher.

• Hero
« Antwort #440 am: 23.09.2010 | 17:31 »
"Bei den Haaren auf meinen Füßen, das war bitter."
Ich nehme das Heilige Symbol des gefallenen Klerikers. "Das Jucken in meinem großen Zeh sagt mir, das wir das eventuell noch brauchen könnten."

Ich folge den anderen.

Ein

• Gast
« Antwort #441 am: 23.09.2010 | 18:59 »
"Warst ein netter Kerl. Hättest du doch nur einige Dinge etwas lockerer gesehen." Dann eilt Pete den anderen hinterher.

Offline Glgnfz

• Großpropeller
  • Moderator
  • Legend
« Antwort #442 am: 23.09.2010 | 19:54 »
Die Tür lässt sich problemlos öffnen und selbst durch den dichten Rauch erkennt man, dass sich in diesem Raum Regale und Schränke befinden.

• Hero
« Antwort #443 am: 23.09.2010 | 20:00 »
Selbige mal durchwühlt.

Offline Teylen

• Bloodsaurus
  • Titan
    • Teylen's RPG Corner
« Antwort #444 am: 23.09.2010 | 20:14 »
Niala versucht sich den Aufbau des Raumes einzuprägen und nach Auffälligkeiten zu suchen.
Heißt liegt da ein Buch gesondert herum oder wurde die Bibliothek durchsucht?
Das Schwert hält sie griff bereit in der Hand für den Fall das sich in den Schatten etwas versteckte..
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Offline Glgnfz

• Großpropeller
  • Moderator
  • Legend
« Antwort #445 am: 24.09.2010 | 06:24 »
Alle, die sich den Regalen und Schränken nähern, bis ihre Nasen diese fast berühren, stellen fest, dass dies keine Bibliothek war, sondern ein Raum, in dem liturgische Gegenstände aufbewahrt wurden - so findet ihr hier Messgewänder, Priesterroben mit dem Schwert-Symbol des Thaxon, Schimmelhaufen, die vielleicht mal Brote waren und 2 schwere Kerzenständer.

Bewegt sich da hinter euch an der Tür etwas?

Offline Bock-Creation

• Famous Hero
  • Tortenschlumpf
    • Bock-Creation
« Antwort #446 am: 24.09.2010 | 07:52 »
(ja ich)

• Hero
« Antwort #447 am: 24.09.2010 | 09:06 »
Schwert gezogen, umgedreht.

Ein

• Gast
« Antwort #448 am: 24.09.2010 | 09:10 »
Pete wirbelt herum und ist schussbereit.

Offline Teylen

• Bloodsaurus
  • Titan
    • Teylen's RPG Corner
« Antwort #449 am: 24.09.2010 | 09:20 »
Niala packt sich einen der Kerzenstaender, dreht sich herum und wirft sie in Richtung der vermeintlichen Bewegung. "Fang!"
Danach packt sie das Schwert kampfbereit.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel