Das Tanelorn spielt > Spielerbörse

[Bielefeld] Runde gesucht, offen für jedes System (ausser DSA und (A)D&D)

<< < (3/7) > >>

Ingo:

--- Zitat von: m4lik am 15.08.2010 | 13:52 ---Also: Butter bei die Fische - wie wär's wenn wir uns am 3.9.2010 so gegen 18h irgendwo in Bielefeld treffen, uns beschnuppern und dann lieber dort direkt über System und dergleichen sprechen? Ich finde es immer etwas mühsam, sowas in einem Forum auszudiskutieren.

Haben alle Zeit? Wenn ja: Vorschläge für den Ort? Es sollten Parkmöglichkeiten in der Nähe sein. :)

--- Ende Zitat ---

Jepp, guter Vorschlag. Ich nominiere den Runkelkrug. (Homepage). Da habe ich schon ein paar Runden gemacht, auch wenns schon ein wenig her ist.

Beste Grüße,
Ingo

boooh:
Also ich hätte Zeit und wär dabei.
btw. Ne Runde in einem Restaurant/Bar hatte ich bisher noch nicht ^^

Ingo:
Im Runkelkrug ging das damals ganz gut. Wir durften in den Saal (der leer war) und haben dort gespielt. Wenn mich die Besitzer wiedererkennen, könnte es auch dieses Mal klappen - wobei man ja die eigentliche Spielrunde auch woanders machen kann. Es ging ja erstmal ums Beschnuppern. Und - ich war jetzt seit zwei Jahren nicht mehr da - im Runkelkrug gibt es was ordentliches zu essen und zu trinken für einen faires Preis.  :d

P.S.: Habe auch mal im Noa in Herford ne Kult-Runde gemacht, als das Ding noch Hinnerhöfken hieß. Das war auch sehr lustig, weil die Leute und wirklich angestarrt haben, als wir von Kulten, Verbrechen und der "Realität" sprachen. Kam fast so gut, wie ein paar Spielrunden in Bahn und Straßenbahn auf dem Weg nach Essen.

Madis:
Zum kennenlernen hätte ich nichts dagegen, mich in einer kneipe oder so zu treffen, aber ich spiele lieber in privaten gefilden ;). Und Heepen ist ehrlich gesagt nicht mein fall, weil das für mich zu sehr am arsch der welt liegt ;).

Ich kann für diesen Termin noch nicht zusagen, weil ich noch im Urlaub bin.

m4lik:
Sehe ich ähnlich. Kneipe ist zum Kennenlernen okay, für alles andere nicht. Fragen wir mal so: Hat denn jemand überhaupt Platz bei sich zum Spielen? Ich arbeite nur in Bielefeld und kann leider keine Räumlichkeiten anbieten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln