Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[0] - Rogue Trader - Forenspiel - Spielersuche

<< < (4/18) > >>

TRIX:
Dann mal kurz zu den Careers (ein wenig überspitzt ;) ):

Rogue Trader - Der Lord-Captain. Der Chef. Kann von allem etwas ^^
Arch Militant - Der FK-Spezi; eine Art Bodyguard; Schiffssicherheit, etc.
Astropath - Der RT-"Magier".
Explorator - Der Tech-Freak.
Missionary - Kleriker und NK'ler.
Navigator - mhhh Navigator halt ^^ (hat halt ein paar "Warp-Powers", ansonsten ein wenig wie der RT: kann alles und nix ^^)
Seneschal - 1. Offizier, Spion, Gelehrter...
Void-Master - Chuck Norris ;) (Pilot, Kämpfer, plus von allem noch ein bissel)

gildor_inglorion:
Wenn wir erstmal in kleiner Besetzung starten, dann ist ein Rogue Trader wohl erstmal obligatorisch.

Wie schätz Ihr die anderen Careers ein, etwas dabei, was man dirngend an Board haben sollte?

TRIX:
Selbst RT ist kein "muss"; es wäre nur schön, wenn der RT ein SC wäre... ansonsten wird das recht schnell ggf. zu: "Der Boss sagt..."

Wirklich "brauchen" tut man keinen ^^ essentielle Chars werden halt durch NSCs ersetzt (sprich wenn keiner Astro oder Navi sein will, dann gibts da halt NSCs...) ;)

Chriss26:
Hallo zusammen
Hab da mal ne Frage habe gehört/gelesen das Rogue Trader und Schattenjäger kombinierbar ist
ist das korrekt?

Wäre interessiert, würde zu einem Kämper tendieren, wenn Schattenjäger-Char´s erlaubt sind weil kombi geht würde ich gerne ein Arbitrator oder Soldaten spielen andernfalls ein Arch Militant, was einem Kämpfer nach der kurzbeschreibung am nächsten kommt. :) Aber man kann ja drüber reden

Gruß Chriss

gildor_inglorion:
Das sollen Sie sein, allerdings stehen RT-Chars zu Beginn auf einem höheren Level als DH-Chars. Alles andere liegt natürlich in den Händen des Meisters ;)

Mein Favorit ist der Void-Master, wenn niemand anderes will opfer ich mich aber zur Not auch zum RT.

@TRIX: Hast Du schon eine Vorstellung, wie die Charaktererschaffung ablaufen soll? Da fehlt es mir - als Forenspiel gedacht - etwas an Erfahrung.

Greetz - Gildor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln