Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[0] - Rogue Trader - Forenspiel - Spielersuche

<< < (6/18) > >>

TRIX:
9* 2w6+25 werfen; erster Wurf = WS, zweiter = BS, usw.

@Chriss26:
Das ist ne längere Sache, aber die Anzahl an Skills/Talents, die ein DH Char bekommt und die, welche eine RT-Char bekommt ist z.B. arg different; liegt an der EP-vergabe-Differenz (DH 200 per Session; RT 500 per Session) zusammen mit den gleichteuren Chara.Incs. Aber dafür könnte man nen eigenen Thread machen ^^

Es kommen noch diverse weitere Boni durch den Hintergrund-Pfad hinzu. Ich habe heute leider keine Zeit mehr, aber ich meld mich in den nächsten Tagen dann per PM bei Dir und erklär Dir alles weitere :)

gildor_inglorion:
@TRIX: Nochmals eine andere Frage, hast Du die englische oder die deutsche Version vorliegen, bzw. welche der beiden nutzt Du? ODer auch genauer gefragt, gibt es schon eine Deutsche? Sorry bin da nicht so richtig up to date.

Ansonsten würde ich mich die Tage Mal mit der Charaktererschaffung beschäftigen, solang sich niemand anderes bereit erklärt, kann ich ja auch optional Mal einen Rogue Trader und einen Void Master vorbereiten?

@Tele-Chinese und DasGrauen, wie sieht es denn bei Euch so aus?

Und wenn Du magst, teaser uns doch schomal ein bisschen an ;) In welche Richtung es so im Spiel gehen soll? *neugier*

Greetz - Gildor

TRIX:
AFAIK gibts nur die englisch Version.

Wenn Du zwei Chars machen willst, meinetwegen.

Teaser... kommt ^^ (wie gesagt atm, bis Ende nächster Woche, hab ich kaum Zeit aber ich werde möglichst bald alles hier posten, vorbereiten, etc ^^)

Das Grauen:
Ich habe die Bücher ebenfalls nicht. Mir müsste also auch jemand helfen  ;)

Enrico Pallazzo:
Hey, melde mich ebenfalls an Bord. :) Mal grade ein wenig in meiner RT-Collectors Edition  ;D rumblättern, welche Rolle ich übernehmen würde.
Vergeben sind, soweit ich das gelesen habe, Void Master(evtl. Rogue Trader), Arch Militant, Missionary (evtl. Navigator), richtig?

Fände dann den Senechal am interessantesten, den RT würde ich glaube ich nicht übernehmen können. Zeitlich gesehen. Wäre aber ggf. flexibel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln